Moin
Danke für die zahlreichen Kommentare. Für das Lob, die Anregungen und natürlich auch für die Kritik.
Will mal seh'n, wie ich das alles jetzt aufdröhsel.
... vielleicht n Flügel von nem abgestürzten Raumschiff, n paar SMs und sonst noch was das nach Schlachtfeld aussieht🙂
Iss schon mal 'ne Idee, aber vllt etwas zu simpel.
Dein zweiter Vorschlag ist für mich kaum realisierbar. Abgesehen davon hat der Post nmM 'nen leichten beigeschmack von Spam.
...Base: Nen paar SpaceMarines, aber zerstückelt weil Abrizzbirnä und Megagreifa 😀 oder ganz "Dezent" nen paar kaputte Teile vom Nemesis Ritter, also das Hydraulikteil des linken Arms, nen paar Zahnräder und sowas.
Zerhackte SM's, kann ich nicht machen. Könnte der Eindruck entstehen ich wolle Gewalt verherrlichen.
Teile vom NK wären 'ne Option.
@ Grimchef
Danke.
Orkimus Prime iss mir natürlich bekannt, die Peage war aber neu für mich.
Frage mich jetzt, wie da die Assoziation bei dir entstanden ist? Wenn es die Qulität der Arbeit sein sollte, dann fühle ich mich doppelt geschmeichelt.
Ne ne, die Idee mit dem Greifer haste mir geklaut 😉 (meiner is nur größer, ätsch ^^), dafür Klau ich mir die Idee mit der Kettenhalterung oben am Arm 😀 ...
"Wat? Die Wachen vorm Mek Schuppen werden ab jetzt verdoppelt!"
... Nein, im Ernst! Jetzt will ich von dir den Tauläufer sehen!
MG,alter Freund.
Hab imMo nich genug Teile für so'n Ding.
Werde mich drann erinnern, wenn mir der nächste Tau-Spieler über den Weg läuft.
Kennst ja die Regeln für Pros. 2000P und Einsatz ist die eigene Armee -Vitrinenqualität natürlich-:lol:
... Hoffe wir sehen den bald auch fertig bemalt.
Das hoffe ich auch!
😀:huh:
... Allein die Pose will mir nicht so recht zusagen.
Aua coolkiwi, da haste mal ebend deinen Finger in die Wunde gelegt.:lol:
Mit der Pose bin ich nämlich auch noch nicht ganz glücklich. Ich glaube das liegt am Keulenarm.
BOAH, der Hammer will ich auch.
Hab' nur einen.:lol:
So, mal sehen wann es weiter geht.
Würde mich weiterhin freuen, wenn der Eine oder Andere noch eine Idee zu Basegestalltung beisteuren könnte.
Bin da nach wie vor etwas ratlos.
Gruss
Da Tokkutai