Hi ich habe mir am GD nen Tomb Stalker bestellt und er ist eben angekommen , find ich erstmal super 😎. Aber schon seid ein paar Tagen frag ich mich ob dieses Vieh überhaupt mithalten kann wir haben ja selbst im Unterstützungsslot harte konkurenz , ähnlich wie bei den neuen Necron canoptek acanthrites, die ja auch als sehr wenn nicht zu billig von vielen hier im Forum empfunden werden aber trotzdem kaum Chancen haben die anderen Helden ausm Sturmslot zu verdrängen .
Punkte technich 205 Punkte kostet er ja, das sind immerhin mehr als 2 Anni-GLeiter oder 4 Spinnen.
Sein Profil finde ich auf jedenfall gut , der hält schon was aus , aber ob man dafür wirklich mehr als 2 Gleiter ausgeben möchte ?:huh:
was meint ihr , schriebt mal wie ihr ihn findet , wie ihr in sein setzt, oder nicht, und wenn warum .:detective2:
freueu mich auf eure Posts mfg Aro
Punkte technich 205 Punkte kostet er ja, das sind immerhin mehr als 2 Anni-GLeiter oder 4 Spinnen.
Sein Profil finde ich auf jedenfall gut , der hält schon was aus , aber ob man dafür wirklich mehr als 2 Gleiter ausgeben möchte ?:huh:
was meint ihr , schriebt mal wie ihr ihn findet , wie ihr in sein setzt, oder nicht, und wenn warum .:detective2:
freueu mich auf eure Posts mfg Aro