So, wir schalten einen Gang höher: Shawn spricht über die Zusammenarbeit mit Jon Tuffley (Full Thrust, Dirtside und außerdem GZG Miniatures)
H I E R (Englisch)
H I E R (Englisch)
also doch nicht verlesen.
Ohne Punkte bekomm ich meinen Haufen ja nicht sonst nicht zum Testen.
Punktkosten = Balancing? LOL.
Ich habe TW jetzt noch nicht gespielt sondern lese mich noch immer ins Regelwerk ein. Trotzdem fand ich gerade dieses punktlose Konzept eigentlich Interessant. Andere Hersteller (vor allem Warlord) haben dies ja auch probiert und haben dann auf Bitte der Spieler Punktsysteme nachgereicht, aber gerade in Hinblick auf den fiktiven Hintergrund empfinde ich es als nicht notwendig.Ich persönlich halte das Punkesystem von Ambush Alley Games für die schlechteste Idee, die Shawn je hatte (das weiß er auch, dass ich diese Meinung vertrete).
Irgendwie haben die Tabletopspieler von heute keine Phantasie mehr, ihren Spielen eine Storyline zu verpassen.
Alle mal. Sonst wechseln wir halt gleich zu Gruntz.