6. Edition Topic 10

koenik

Aushilfspinsler
6 Januar 2003
16
0
5.066
38
<
kommt mir das nur so vor, oder malen 80% der Spieler ihre Nachtgobbos wie Weihnachtsmänner an? ich nämlich auch - Sacha... und sooooooooooo viel schlechter als deine sind sie auch nicht.. gut die Zähne sind nicht weiß und sie sind matt.. auch sind die Kutten etwas dunkler... aber sonst? ich würd sie fast verwechseln

und
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@koenik

tja, es gibt nunmal Spieler und es gibt Sammler & Maler, die auch spielen...Du bist halt ein Spieler....und jedem Sammler & Maler tut es in der Seele weh, wenn er einen vollgeklecksten und verhunzten Gobbo sieht, nur weil der Spieler sich keine Mühe gegeben hat...[/b]
umdrehen und das:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@koenik
orktaktiken? gibts das denn? [/b]
lesen.
<
 

sacha

Eingeweihter
7 November 2001
1.750
0
6.216
48
Wenn du meinst, dass du deine und meine Gobbos fast verwechseln würdest, dann ist ja gut. Wieso meidest du dann Turniere mit Bemalbewertungen?
<


Merke: Urteile nie über ein Modell, wenn du es nur von Schnappschüssen aus dem Internet kennst. Vespero kann dir schon sagen, wie meine Gobbos in Natura aussehen.
 

koenik

Aushilfspinsler
6 Januar 2003
16
0
5.066
38
hab ich ne Digicam? hab ich Webspace zum Upload? beidesmal nö.

und naja, ich kann die Teile nur an Bildern beurteilen, sacha.

und Turniere mit Bemalabteilung meide ich, weil ich mit dem Grundprinzip einer Bemaljury nicht einverstanden bin. Mir gehts ums spielen, nicht ums bemalen - und deswegen will ich nicht, dass, wenn ich durch meine Taktik aufm Treppchen bin, irgendsoeiner, den ich womöglich noch besiegt habe, weil er nix draufhatte, mir meinen Rang durch seine Figuren abkauft.

Und ich würd mir ja mehr Zeit für die Figuren nehmen, wenn ich welche hätte... nur man will ja auch die Spieltaktik ausbauen, damit man bei öffentlichen Schlachten nicht total verliert... Verlieren, ohne ein Chance gehabt zu haben, finde ich bei weitem schmachvoller, als schlechtbemalte Figuren
 

Vespero

Codexleser
21 Mai 2002
270
0
4.801
38
ich bin auch ein Spieler und weniger Maler/Sammler

Meine Armee wurde bemalt, weil ich sonst massiv Punkteabzüge bekommen würde, wenn ich an turniere gehe. Die Armee sieht zwar nicht blended aus, aber ich gehöre an den Turnieren wenigstens zu denen, die sie bemalt haben.

Jetzt werde ich bald mal an ein grösseres Turnier gehen, wo die Bemalung stärker gewichtet wird als sonst, also muss ich noch 1000P mehr bemalen, und den ganzen rest verbessern, also Frühlingsferien ade...