Zwerge haben immer Probleme mit Fanatics da sie keine Einheit haben um sie rauszulocken. Ein Gyrokopter ist dafür zu teuer. Grenzläufer sind da wahrscheinlich noch am entbehrlichsten oder ne 10er Einheit Klankrieger ohne alles.
Ich kann dir jetzt nicht einfach sagen was du zu bannen hast und was nicht. Aber ein Tipp, Sprüche mit W6 Treffern Stärke 3-4 auf Kriegsmaschinen kann man getrost durchlassen, solange noch 2-3 Mann Besatzung am Gerät sind. Denn 1. sind das nicht wirklich viel Treffer, 2. gehen die meisten auf die Kriegsmaschine und 3. scheitern die restlichen meistens am Widerstand von 4.
Generell kannst du W6 Treffer-Sprüche durchlassen da sie nie ernsthaften Schaden anrichten bei Zwergen und einem nur Bannwürfel entlocken.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
beim anneren wo dann die attacken ausm himmel kommen- also jede einehit ein treffer mim spalta-[/b]
Der hat eh nur 12" Reichweite wenn ich mich nicht irre und dagegen hat man Bannrollen zum Beispiel, wobei man selbst den durchlassen kann. Sagen wir mal 20 Klankrieger, sind also 20 Attacken, 10 Treffer, 5 Wunden und dank 4, RW (wegen Spalta) nur 2,5 ausgeschaltete Zwerge - statistisch. Hört sich also schlimmer an als es ist.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
dann beim einen die koppnuss[/b]
Ok die sollte man im Durchschnitt schon bannen, außer es ist zu Ende des Spiels und nicht mehr so wichtig ob der Held nen LP verliert oder nicht. Aber im Durchschnitt eher bannwert.