GrevenilVec

Eingeweihter
9 April 2001
1.719
0
9.311
Transportoption gleich null bei soviel Waffensystemen und den dazugehörigen Munitionsbehältern.
die hintern Geschütze können nur nach hinten feuern, auch recht wenn der LR mitten im Schlachtfeld steht, ich sage nur Rundumfeuer :lol:

aber der Hintergrund deines Ordens würde mich interressieren


PS: das Ding ist übertrieben wie der SuperBaneblade aber nett anzuschauen.
 

NeoNemesis

Erwählter
6 Juni 2004
509
0
8.011
41
Das ding ist ja jenseits von gut und böse.
Da hat nix mehr mit einer ordentlichen Umbaut zu tun, sondern mit Biz verleistern.
So ein ding kann man doch nicht ernst nehmen, genauso den "mal sehen wieviele Leman Russ Geschütztürme ich auf ein Banebladepanzer kriege". Die beiden gehören meiner meinung nach in den schredder.
Muss ehrlich sagen das ich mich freuen würde wenn solche sinnlosen umbauten nicht mehr im Forum gepostet werden, weil diese modelle sind einfach nur posing.
 

Warp

Tabletop-Fanatiker
18 April 2002
4.365
0
21.456
37
Originally posted by NeoNemesis@27. Oct 2004, 17:06
Das ding ist ja jenseits von gut und böse.
Da hat nix mehr mit einer ordentlichen Umbaut zu tun, sondern mit Biz verleistern.
So ein ding kann man doch nicht ernst nehmen, genauso den "mal sehen wieviele Leman Russ Geschütztürme ich auf ein Banebladepanzer kriege". Die beiden gehören meiner nach in den schredder.
Muss ehrlich sagen das ich mich freuen würde wenn solche sinnlosen umbauten nicht mehr im Forum gepostet werden, weil diese modelle sind einfach nur posing.
zum glück gehts nicht "deiner nach" :lol2:

die minis sehen geil aus und machen unheimlich spass. spielen kann mand amit zwar nicht, aber wen juckts solang jeder seinen spass hat. obwohl. ich wollte ja noch regeln für den SUPERBANEBLADE machen ;)

@ LR : im spiel dürfte der dir nicht viel bringen. du könntest allerdings alle LKs abmachen und 2 der oben angebrachten Sturmkanonen an den seiten abringen. macht zwar nicht so viel her, ist aber spielbar :)
 

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
Ist der wirklich so gebaut oder hast du da nur mit ´nem
Grafikprogramm rumgefummelt?
Die Ringe, auf denen die Sturmkanonen laufen, sehen jedesmal genau gleich
aus, genauso wie die Zielgeräte über den Seitenkuppeln, und
an den Läufen der Seiten-LK sieht´s auch ein wenig komisch aus...
Wär ja nicht schlimm, wenn der nur per Grafikproggie so gemacht
wäre, wenn da nicht dieser Satz stehen würde:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Kupel sind nicht angeklebt können aus getauscht und auch nach hinten gerichtet werden, was bei den Boltern (hinten) meist der Fall ist![/b]
Nicht angeklebt? <_<
 

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
3 März 2002
5.218
2
1.249
41.151
47
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die Imperiale Arme ist das für besonders bekannt die Titanen Legion haben Riesige Balisken die Fast so groß wie titanen sind[/b]
Genau: Imperiale Armee und Titanen Legionen, aber nicht die SM!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was die Ringe worauf die Sturm Kanonen sidn angeht es sidn die selben wie forne die passen wunderbar![/b]
Ich rede vom optischen, ist klar, daß das die gleichen sind...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist natürlich eine Photo Montage [/b]
Und wieso schreibst du dann was von <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Kupel sind nicht angeklebt [/b]

P.S.: Achte mal ein wenig auf deine Rechtschreibung! Hier im Forum geht´s ja
noch relativ, aber ´ne eigene Homepage (Badges/Banner für DoW) mit
einigen eklatanten Fehlern ist nicht so dolle! Nur ein gutgemeinter
Tip von mir...
 

Vovin

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2001
6.291
5
31.671
42
Actioncom kann geisteskrankheitsbedingt nicht besser schreiben. Das kann man ihm nicht anlasten. Er gibt sich Mühe und es ist auch schon besser geworden.

Zum Land Raider:
Es gibt vielleicht andere Schwere Panzer, aber jedes Chassis kann nur mit einer bestimmten Anzahl von Waffen bestückt werden. Mehr Platz gibt es nicht. Und wenn ein Helios Land Raider ein Geschütz und 2 Kuppel haben kann und damit bis oben hin voll ist, dann wird dasselbe Chassis sicher keine 7 Waffen tragen können!!!