Topic 33478

Dieser Große Blutdämon von Forgworld da für 888Pkt. hat wenn er Angreift (und das macht er auch) max. 11 Attaken und bei einem Trefferwurf von 6 bekommt er gleich noch eine dazu.
Das er Stärke 10 hat brauch ich ja eigentlich nicht erwähnen.
Und da können 20 Sergeant mit E-Hammer rumstehen und der Dämon lacht immer noch.

666 Pkt. wären extrem stylisch

Warp du Flachzange 😀,
schade das Scrubs nicht mehr kommt. Wer will den schon sehen wie hässliche Weiber "getunt" werden.

Aaaach soooo! Von dem 888 Punkte Vieh redet ihr.

Keine Ahnung wieviel LP der hat. Von daher mache ich hier keine Angaben bezüglich der Chancen eines Sergeanten gegen ihn.

Ich dachte es geht (inzwischen) um den normalen Blutdämon.

Aber hey, lass ihn doch ruhig 11 Attacken haben. Das heisst er trifft 7 bis 9 Attacken im Durchschnitt. Dreimal darfst du raten welches Modell dann bei mir noch lebt und einmal darfst du raten wie weit mein Scriptor zu dem Zeitpunkt entfernt is.
Wie kommt man eigentlich an den Blutdämonen (ich mein auf dem Spielfeld), muss der auch beschworen werden?

MfG

😀 Scherzkecks
Der Blutdämon wird Beschworen!!
Dein Scriptor kann den Blutdämon gar nicht verwunden (W8) außer du hast RasenderAngriff (und greifs ihn an, was normal nie der fall sein wird) aber dann musst du ihn erst mal Treffen und Verwunden und dann muss der Blutdämon erst mal sein Rettungswurf versauen 😀 😀
Denk noch daran, dass für JEDE 6 beim Trefferwurf eine neue Attacke bekommt.

@ Jaq: Ich finde den Blutdämon etwas teuflischer als den Slasnöse, aber egal.
8 ist ja die heilige Zahl des Khorne, darum 888

Wie gesagt ich kenne die Werte nicht. Bei W8 sieht das natürlich doof aus mit nem Scriptor.

BTT

Ich mag den LR, vor allem die LRC Variante. Wenn er weniger kosten würde ... schön, da würd ich mich freuen. So bezahl ich halt die Kosten und muss mir schon ganz genau überlegen was ich mit dem mache, damit er seine Punktzahl auch wert wird. Wenn der billiger wär, wärs bestimmt auch n kleines Stück langweiliger.
Letzten Endes liegt es nämlich an jedem Spieler selber, ob der LR zu teuer war oder nicht.

MfG Hazardus

mh für 888 Pkte krieg ich n Rat der Seher der den da im NK klein kriegt 😉

Oder ignoriert der ReW ? 🙄 😉

Naja egal ..

Wieso soll der nicht angegriffen werden können ? Wenn er mal nicht alles totschlägt (hat ja auch nur 2" Killzone oder? da bringen ihm auch 100 Attacken nix)

Allein die Massen an Termis mit E Hämmern .. 4 Trupps = 20 Termis alle druff.. die schaffen den auch 😉

Und @ Topic.. ja äh..
LR sind toll 😛

@ Topic: Ich find die Land Raider auch etwas zu teuer, aber mann muss bedenken dass der Land Raider noch vor INI1 noch kein Maschinengeist hatte. Und wenn GW der Meinung gewesen wäre, dass der LR zu teuer ist, dann hätte GW die Punktekosten im neuen Codex geändert (wie bei den Sturmmarines z.B.)

@ Blutdämon: Klar kann man ihn Angreifen aber im normalfall ist er auch immer der Angreifer. Denn einen Nahkampf gewinnt er so gut wie immer und sollten mal ein paar jungs überleben müssen sie erst mal ein aufreibstest mit -2 (für den blutdäomon) -1 (unter halber Sollstäre [wenn der draufhat trifft das normal ein]) -1 (evtl. zahlenmäßige unterlegenheit) machen, viel Spaß dabei.

Gegen den lamigen Rat der Sehr müsste mann halt mal Testen ober da was reisen kann.
Wenigsten geht kein Mindstorm gegen ihn wenn er im Nahkampf ist.

Ich glaube nicht das 4 Sturmtermi Trupps ihn klein bekommen. Er ist ja schließlich der Schädelthron-Wächter 😛