Style ist nicht gleich nur Hintergrundtreue - dazu gehört auch allgemeiner (guter) Stil beim AOP und der Aufbau der Einheiten.
Pie = Pieplate = Kuchenplatte = Grosse (5") SchabloneOriginally posted by Archangel@29. Nov 2004, 16:37
(Was ist "mehr als ein Ustg mit Pie" ???)
Afaik -ich war nicht dabei und kenne nur die Threads auf Wargate und hier- war das die Liste des Gesamtsiegers der gerade aufgrund der vielen Stylepunkte an den besten Generaelen vorbeiziehen konnte .... (wobei ich bei der geposteten Armee beim besten Willen kein Thema erkennen konnte)Originally posted by Archon@8. Dec 2004, 17:15
@chaoskas: wobei ein SM mit Mega-Sturm-Termis im Landraider in einer 1,5 K Liste auf diesem DaCon wohl auch Style Federn hätte lassen müssen...
Hab zumind. nix von mitgekriegt, hab ja auch CSM gespielt - aber der Peiniger ist DE-Only und muss damit im Gesamtkontext der Armee gesehen werden - blabla - Peiniger sind schon i.O. vielleicht nicht gerade wenn so gut wie jeder Sybartih (Hanz und Franz) damit rumläuft - für ein Subbus genau die richtige Bewaffnung. Was die Rüstkammer angeht - Beschwerden bitte an GW richten. Eine SM Truppe in der jeder Vet.Sgt. mit ner E-Waffe rumrennt ist auch nicht sonderl. stylish.[/b]
Neu wird sein, daß wir das Ganze transparenter machen, indem wir die grundsätzlichen Kriterien aufzeigen werden, auf die wir achten.
Das ermöglicht jedem Spieler, schon im Vorwege zu entscheiden, an welche Kriterien er sich wie stark halten möchte und er kann schon im Vorwege grob abschätzen, ob er sich eher im Unter- im Mittel- oder im Oberfeld bewegt.
[/b]
Ich hoffe das "grob" entfällt noch und schon sieht das alles n1 aus. B)Originally posted by Archangel@8. Dec 2004, 13:47
Neu wird sein, daß wir das Ganze transparenter machen, indem wir die grundsätzlichen Kriterien aufzeigen werden, auf die wir achten.
Das ermöglicht jedem Spieler, schon im Vorwege zu entscheiden, an welche Kriterien er sich wie stark halten möchte und er kann schon im Vorwege grob abschätzen, ob er sich eher im Unter- im Mittel- oder im Oberfeld bewegt.
Mehr kann ich dazu allerdings noch nicht sagen, da es noch in der Planungsphase steckt.