Blood Angels Topic 394

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
23 April 2002
1.171
0
8.041
56
hmmmm, kann es sein, daß ich bei den unterstützungstruppen meinen cybot vergessen habe??? ouuuuh, schande über mich. aber bevor ihr fragt, ja, ich habe schon die knute auf meinen rücken hinabsausen lassen!!! öfter als zhne auf meinem kettenschwert.

okay, hier also mein cybot. stört euch nicht am banner, das wird noch gewechselt.
 

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
23 April 2002
1.171
0
8.041
56
jepp!!! hatte ihn als erstes gegen orks am start. er brannte regelrecht löcher in die reihen der angreifer. seit dem steht er eigentlich mehr teilnahmslos im regal. ich weiß auch nicht, aber in den letzten gefechten, an denen er beteiligt war, trottete er irgendwie immer dem kampf hinterher. deswegen setze ich ihn meist nur noch im cityfight ein.
 

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
23 April 2002
1.171
0
8.041
56
schön geworden, aber die bemalung ist sicher noch verbesserungswürdig.

aber sag mal, ist das base selbstgestaltet oder eines von forgeworld? in was für einem unrat steht denn der da? sieht aus, als hätte hannibal lecter die gedärme eines unglückseligen tischnachbarn dort liegen gelassen....
<
<
<
 

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
23 April 2002
1.171
0
8.041
56
ich bin nicht kränker
<
<
<
als ihr alle, ich habe aber auch für warhammer fast alle meine hobbys sausen lassen (DJ-ing, kneipe gehen, kino gucken, u.a.)

das gesamtbild wird im threat "der große zapfenstreich" veröffendlicht.

bis dahin wird lanzenklasse aber noch die noch nicht veröffentlichten einheiten (charaktermodelle, kommandotrupp, usw) als threat eröffnen...

also, geduld, mein junger padavan
<