6800 bemalt, ist schon nicht schlecht. ich habe aber auch knapp 15 jahre gebraucht, um das so hinzukriegen. ich meine das ich neben den ba´s auch noch fast alle nebensysteme spiele und dort auch größtenteils mit bemalten miniaturen antrete.
aber um das kompanieschema vollends zu erfüllen, muß ich wohl noch einiges einkaufen. mein ziel ist erstmal E I N E vollständige gefechtskompnie aufzubauen. nach dem alten codex währen das je ein captain, ordenspriester, apothecarius und standartenträger. 6 taktische trupps und je 2 sturm- bzw. unterstützungstrupps. unterstützt werden diese trupps mit cybots, rhinos, speeder und bikes. aber bei den vier letztgenannten gibt es keine angaben über die stärke, deswegen verteile ich unterstützung so, wie es mir sinnvoll erscheint.
in der 1ten komp findet man dannach raiders, rhinos und cybots
in der 2ten und 3 ten wie oben genannt und in die scout kompanie stecke ich noch die scoutbikes mit rein.
diese organisationsaufteilung werde ich natürlich nicht im spiel einstetzen!!!
im spiel werde ich aus den verschiedenen kompanien fahrzeuge für bestimmte missionen requirieren. so habe ich genug flexibiltät für spezialaufgaben und habe gleichzeitig meine armee dem schema folgend exakt organisiert.
das gesamtbild wird irgendwann kommen. bis dahin baue ich meine spielplatten fertig (
sähe doch blöd aus, eine geile ba-armee, bis ins letzte glied organisiert, und dann ein foto wo die truppen auf den fliesen in meinem wohnzimmer stehen
)
aber ich schätze um die aufzubauen, brauche ich wohl 2 - 3 quadratmeter platz !!!