Topic 9694

@Hellbrecht: Ich ging eigentlich eher von einem Schreibfehler aus (Deshalb auch der Smilie) und bezog mich damit auf die Arroganz, die snicko manchmal zeigt (@snicko: nicht bös gemeint 😉 ) Und den Guide in dem Bezug zu personifizieren ist auch irgendwie seltsam, aber ok, dass würde schon gehen. Nur ist der Bezug ziemlich unklar, wenn Raul von der imperialen Tactica schreibt, dann müsste man bei direktem Bezug von sie reden. Dass der pluralis majestatis im Plural steht, na ja, warum heißt der wohl so, aber soweit ich mich erinnere gab es die dritte Person auch in der Bedeutung. egal 😀

@snicko: möge eure unglaubliche Weisheit den normalsterblichen nicht mehr allzu lange vorenthalten werden oh Meister der tactica
:lol:

Ich möchte nochmal an dem ersten Artikel von "Großmeister" Snicko festhalten. Hatte leider erst heute die möglichkeit dies zu lesen, bin neuling im Forum, deshalb sorry wegen dem Aufwärmen der alten Suppe 😉

Ich spiele seit anfang der 2. edi und hab mir die "Benimmregeln" durchgelesen.... Fairplay schlecht hin. Hab selbst schlechte Erfahrungen gemacht mit meinen Gegenspielern...

:blink: Respekt! :blink: