@MarschallHellbrecht:nur kommen die garnicht erst zum einsatz oder nur ein einziges mal, oder hast du bisher nur gegen schwache DE spieler gespielt, nimm dir doch mal die punktkosten für einen SM mit dem flammer, so und nun schau dir an was ich als DE dafür bekomme, ein krieger mit einer S8 DS2 waffe kostet mich gerade mal 18 punkte damit habe ich aber 36 zoll reichweite, genung schablonen habe ich auch um ein oder 2 10er SM trupss in einer runde einzuäschern. den DJ fehlt es am masse, die kann ich einfach nur wegspühlen, vorallem bei 7 und mehr barken in der armee. du kannst jetzt sagen gegen das HQ ist er super, nur spiele ich kein großes HQ sondern nur einen lord auf skybourd der da aushilft wo es nötig ist, und er ist immer in der nähe von ein paartrups so das man ihn auch nur mit flammer erwischen könnte, ich habe aber einen gefechtsradius von 24 zoll, also werde ich wohl derjenige sein der angreift. aber das gehört hier nicht hin, ich denke für eine solche diskusion sollten wir einen extra treath audmachen.
Dark Eldar