wieso toll? auf wieviel tunieren hast du schon gespielt, wie oft mußtest du schon gegen DJ ran oder DE, die DJ sind nun mal fast allen armeen unterlegen, ich spreche hier von rienen DJ armeen, nicht als verbündete. das ist nun mal so und wird sich auch nicht ändern, ich spiele nun mal hauptsächlich DE und vergleiche auch mit dieser armee. sicher jede armee kann jede schlagen, nur ist es mit den DJ viel viel schwerer andere armeen zu schalgen, und ich möchste behaupten das sie gegen orks, eldar und dark eldar die wenigsten chancen haben da diese super geeignet sind um SM jede art zu schlagen. orks durch spaltas und bazukas, eldar mit sternenkanonen lanzen und bashees und DE durch die ganzen schattenwaffen. bis her habe ich von dir nix gegen meine argumente gehört sondern nur, gib nicht an bla bla bla. und ich mache hier keinen virtuellen schwanzvergleich, sondern spreche aus erfahrungen und vergleiche fakten.
desweiteren hattest du mehr oder weniger gefargt warum DJ nichts reißen, das habe ich dir nur mit dem beispiel meiner DE aufgeführt.
aber wie gesagt das passt hier nicht rein.
Dark Eldar