So, da ich mit einem großen Teil der IA-Tactica fertig bin, und der Rest dann später nach und nach ergänzt wird (keine Angst es wird alles bald gepostet), wollte ich fragen:
Quo Vadis Snicko?:
Die Möglichkeiten für das nächste Volk sind im Moment:
1. Die Tau, wobei ich sagen muss, dass viele der Grundprinzipien der IA auch bei ihnen Anwendung finden.
2. Die Dämonenjäger, sowohl in Hinblick auf ihre Rolle als Allierte, als auch als eigene Armee
3. Dark Eldar, da sie quasi gerade erst ihren Codex erhalten haben, und sich nicht in naher Zukunft verändern werden.
4. Orks, allerdings muss ich mich da mit Jaq Draco abstimmen
Im Moment in der Schwebe (danke Crazy Gringo 😉)
1. Tyraniden, ich wüßte eine Menge zu schreiben, doch weiß ich nicht, ob ich gut genug mit ihnen bin.
Im Moment stehen nicht zur Auswahl:
1. SM und Chaos, zum einen weil im Moment beide mich nicht reizen, zum anderen, weil der Umfang vorraussetzt, dass ich es in meiner Urlaubszeit mache.
2. Adeptus Sororitas, da sie in baldiger Zukunft völlig umgekrempelt werden. (Ich hoffe immernoch inständig, sie bleiben so kultig und interessant und stark, wie sie jetzt sind, doch allein die Tatsache, dass sie Laserkanonen kriegen sollen läßt mich daran zweifeln)
3. Eldar, aus zwei Günden nicht, zum einen, weil mir per PN mitgeteilt wurde, dass momentan eine Projektarbeit zu diesem Thema im Eldar Forum stattfindet, und zum anderen, weil sie das Volk sind, mit dem ich mit Abstand am wenigsten Spielpraxis habe.
4. Necrons, zur Zeit gibt es in Hinblick auf Taktik nicht derartig viel zu sagen.
Also, da dieser Thread hoffentlich bald einem größeren Rahmen weichen muss, könnt ihr hier ruhig posten, welches Volk ihr nach der IA sehen wollt.
MFG
Snicko, von einem Auto überfahren.