Torsten's Space Marines # Update Stormtalon fertig
Hallo zusammen,
so es ist vollbracht. Ich habe einige graue Haare mehr, aber der Flieger ist fertig. War am Ende deutlich mehr Arbeit dran, wie vorher gedacht, aber ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden.
Die Ordenssymbole sind zwar nicht 100%-ig, aber nach drei Versuchen, war das, was ihr hier seht die beste Variante und dann hatte ich auch irgendwie keine Lust mehr ...:happy:
Ich denke, im nachhinein war es halt ungeschickt, die Symbole so zu platzieren, dass man auf einen Blick beide sieht, da fällt dann jede Asymmetrie direkt auf.
Die andere Baustelle, die ich Anfangs nicht wirklich auf dem Schirm hatte, war das Base. Mit der Zeit ist mir aufgegangen, dass das schon ziemlich groß ist und nur Sand wahrscheinlich nicht aussehen würde. Nach einer längeren Suche tief in der Bitz-Box habe ich dann ein paar Reste von der Weihnachtsdeko gefunden und verwertet.
Und die Bilder sind diesmal etwas überbelichtet glaube ich, gerade auf den hellen Flächen sind ein paar Farbstufen "verschwunden". Wie man sieht, ich bin immer irgendwo im Lernprozeß.
Trotz allem natürlich viel Spass mit den Bildern.
Ich bin wieder sehr gespannt, was ihr davon haltet und freue mich auf eure Kommentare und Kritiken.
Viele Grüße
Torsten