Torsten's Maltisch # fiese Kultisten

Absolut - Geduld und Zeit. 🙂

Und eine ausreichende Frustrations-Toleranz ist sehr hilfreich.
Meinen ersten Versuch habe ich nach einem lehrreichen Abend komplett übermalt und wieder von vorne angefangen. Am Ende habe ich mit einem weichen und sehr spitzen Bleistift ohne viel Druck dünne Linien aufgezeichnet. Das hilft sehr, um sich mit dem Muster nicht zu verschlucken.

Gruß
Torsten

So, es ist getan und der zweite Harlequin ist fertig gestellt. Ich habe direkt den Troupe Master gewählt und bin fast an dem Mantel verzweifelt - hat aber glaube ich noch mal ganz gut hingehauen.

und jetzt ohne viele Worte die Bilder - viel Spass damit:

attachment.php

attachment.php

Ich hoffe es gefällt und ich freue mich auf euere Meinung!

Grüße
Torsten

Ahh. Finstere Thread Nekromantie ...

Anhang anzeigen 322033

Muss der Kerl hier schuld sein ?

Ja ja es ist wohl eine Weile her. Und mit den 1000 Punkten Harlequins, dass hat tatsächlich geklappt. Ein paar mal habe ich sogar gespielt. Nur mit dem malen hatte ich das letzte Jahr über aus verschiedenen Gründen einen Durchhänger.

Bis dann im Herbst unser aller Lieblingsspielefirma mich doch wieder erwischt hat. Die sehen echt zu gut aus, um sie im Regal zu lassen.

Ich fange auch garnicht erst an, große Pläne zu schmieden, sondern bin einfach froh, überhaupt etwas bemalt zu haben.

Nur noch einen Satz zu den Fotos, ich war faul, der Akku von der Cam war leer, darum heute Handyfotos. Obwohl sie sogar einigermaßen authentisch sind. Übersteuern halt hier und da was, dann gehen ein paar Nuancen verloren. Aber da kann ich heute mit leben.

So und jetzt Bilder

:Anhang anzeigen 322035

Anhang anzeigen 322034

Anhang anzeigen 322037

Anhang anzeigen 322036

Ich freue mich mich über Kommentare und Meinungen ?

Viele Grüße
Torsten