Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Anwendung verbotener Technologie, arkaner Rituale und der Bindung unsäglicher Wesen von jenseits des Schleiers habe ich Väterchen Nurgle eine abscheuliche Kreation jenseits aller Verkunft beschert. ??
Ich habe noch ein bisschen weiter gemalt. Der kleine rechts im Bild ist soweit fertig.
Bei dem Champion selbst fehlt noch was. Bin noch nicht wirklich mit dem „Auge“ zufrieden. Da muss glaube ich mehr grün rein. ?
Wenn du keine zusätzliche Leucht Farbe einsetzen willst (könnte mir ein rot Orange in den Löchern gut vorstellen) dann könntest du die gesamte Kugel mit Rost füllen.
Einfach Rost hatte ich zuerst. Dann bin ich quasi übermütig geworden und dachte, etwas grün wird bestimmt gut aussehen. War aber irgendwie nicht, wie gedacht. Jetzt hab ich überlegt, das grüne Leuchten intensiver zu gestalten, damit es am Kopf etwas helleres gibt. (?)
Du bist halt sehr mono unterwegs, sowohl was Farbe, als auch Kontraste angeht (passt, ist dein Stil, alles Bongo) wenn du da halt was anderes, helles, kräftiges reinbringst, knallt das so richtig raus. Und ich rede auch nicht, wenn Rost, von einfach Rost, sondern schon "richtigen Rost"
@G@mbit danke für deinen Input. Finde ich immer sehr hilfreich ?
Habe jetzt die Variante „etwas farbigeren Rost“ versucht.
Eben fand ich es ganz gut. Wenn das morgen immer noch so ist werde ich ihn für fertig erklären.
Hier ist ein Zwischenstand, danach hab ich noch etwas hin und her gewerkelt, bis ich dann dachte passt ?
Ich habe beschlossen, den Fortschritt meiner Death Guard versuchsweise einmal in einem eigenen Armeeaufbau zu dokumentieren, dieser ist hier zu finden Link
Alles andere, was ich im Laufe der Zeit mit Farbe versehe, wird natürlich weiterhin hier gezeigt. ?
Ähm ja, ich habe wirklich (wirklich) versucht, zu widerstehen. Aber es scheint, dass all diese glänzenden neuen MK VI Marines stärker sind als ich.
Ich weiß noch nicht, wie weit es dabei gehen wird, also vielleicht werden es auch nur ein oder zwei Trupps und einen Panzer für die Vitrine. Wir werden sehen ?.
Und keine Angst, ich habe auch noch das eine oder andere an Death Guard Zeug auf Lager, das von Zeit zu Zeit eingestreut wird ...
Einen halben Abend später, das ging jetzt erstaunlich schnell.
In dunkel metallisch „iron within“ der von meinem Sohnemann und in gelb meiner.
Hat der kleine echt super gemacht. ?
Ach ja, und @Dragunov 67 die Sache mit dem Heftzwecken-Pin für den Bolter hat ziemlich gut funktioniert. ?