Torsten‘s Maltisch

Ich habe die Tage bei der Vorbereitung auf ein kleines Spiel die Gelegenheit genutzt, ein Gruppenfoto mit allen fertig bemalen Harlequins zu machen. Denke so langsam kommt es zusammen. ?

9A053B9D-A9AE-47B9-8C1E-6B4E254E2ECB.jpeg

Wie dort auch schon angedeutet, habe ich mir eine kurze Pause von den Harlequins gegönnt und einen Beitrag zum Sonderwettbewerb Slaanesh erstellt.

Die Mini hat eigentlich Jahre lang ziemlich unbeachtet in einer von vielen Kisten geschlummert.

Während der Bemalung, wenn man dann so nach und nach die ganzen Details aufnimmt, fand ich ihn aber tatsächlich zunehmend cool.

Dieses total absurde halb mutierte Realm of Chaos Design hat einfach was. Hier in der Ausführung Fairytale gone Bad. ?

Ich hoffe, er / sie / es gefällt.

EA92D802-0177-4DC0-9452-505BE096E4B5.jpeg
35477F76-FFAD-4CD4-ACBA-68646704DE5A.jpeg
F1FBE8B5-15BC-4E23-BB41-FF4D7657888B.jpeg
6CDFAE34-4699-44CF-8F67-DC03E2EB9F71.jpeg

Aber eins fällt mir sehr auf,das entgratete "Hörnchen".
Also positiv.
Ich habe den damals bei einem Freund an einem gemeinsamen Bastelabend entgratet (naja,versucht) und bin fast verzweifelt.
Das war wahrscheinlich noch kein neues "White Metal" und die Reste schoben sich immer wieder zusammen...?
Es sah jedenfalls sehr ääh Slaanesh mäßig aus.?

Ich kann es dir garnicht sicher sagen, vermute aber, dass es kein White Metal ist.

Habe den vor Jahren halb grundiert von einem Kumpel bekommen, der den doppelt hatte. Der wiederum hat den Zusammen mit einem Berg anderem Zeug aus dem Fundus seines Onkels. Und der Onkel schließlich war so ca. zu Rouge Trader - Zeiten aktiv. Sollte also eher altes Metall sein.
Wahrscheinlich habe ich beim entgraten Glück gehabt, wobei ich das bei so manchen Altmetall-Minis auch schon anders erlebt habe …

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Drei Dinge kann ich berichten:

1. Es ist offensichtlich noch nicht zu heiß zum malen

2. Papa Nurgle hat mich freundlich gebeten, noch ein bisschen zu bleiben.

3. Das ist jetzt eine Premiere: Da ich meine Altbestände an Death Guard bis auf ein paar Reste alle fertig habe, ist der hier meine erste Mini aus dem „neuen“ Death Guard Sortiment. ?

Bisher ging er auf jeden Fall ziemlich zügig von der Hand.

5F87C457-37F4-487B-AA44-CCFC92817306.jpeg

Zuletzt bearbeitet: