Torsten‘s Maltisch

So mitten im Stress über die Ostertage ist doch tatsächlich noch etwas fertig geworden.

Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden und der Weg dahin hat viel Spaß gemacht. Habe mich hier einfach mal treiben lassen und das eine oder andere probiert. Dabei habe ich festgestellt, eigentlich mache ich das viel zu selten.

Luft nach oben gibt es natürlich auch wieder einiges. Das Gesicht wollte nicht so wie ich wollte. Ist am Ende ganz ok geworden, geht aber bestimmt noch mehr.
Ebenso sind die Schwerter nach längerer Zeit wieder der erste Versuch, ohne Metallfarben auszukommen. Auch hier macht Übung den Meister, denke ich.

Vielleicht auch interessant sind die Fotos, bzw. was zumindest bei meinem Handy der Hintergrund ausmacht. Ein Vergleichsbild mit grauem Hintergrund ist ganz am Ende.

IMG_5720.jpeg
IMG_5719.jpeg
IMG_5721.jpeg
IMG_5722.jpeg

Heute gibt’s einen kleinen Teaser.
Die Familie hat den Entschluss gefasst, dass wir (Mama, Papa, Sohn und Tochter) jeder eine möglichst identische Figur zusammen bemalen wollen.
Immerhin sind wir nach einem Spontankauf letzte Woche im TopTables nun so weit, dass jeder eine Mini ausgesucht hat. Gebaut haben Papa und Sohnemann.

Ich bin nun selbst mal sehr gespannt, was daraus wird und wie unterschiedlich die Ergebnisse werden. Ich werde berichten. ?

IMG_5767.jpeg

So ich habe nun den nächsten Vampir für fertig befunden. Ich glaube, das Licht auf dem Griff von dem Knüppel müsste eigentlich irgendwie anders sein, aber das gehe ich dann beim nächsten Malopfer noch mal an. Sowas fällt mir halt gerne auf, wenn ich mir die fertigen Bilder ansehe. ?

Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Auf zum nächsten, solange ich einen guten Lauf habe. ?

IMG_5896.jpeg
IMG_5897.jpeg
IMG_5899.jpeg

img_5898-jpeg.157561

Zuletzt bearbeitet: