Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben gestern wieder ein bisschen weiter gemalt mit unserem Stormcast Projekt. So langsam erkennt man, wo es hin geht.
Schwierig, all die verschiedenen Farben vernünftig auf ein Foto zu bannen. ?
Ich habe mal einen kleinen Zwischensprint hingelegt und habe das fehlende Base komplettiert. Frau und Tochter kommen bestimmt am Wochenende wieder etwas weiter.
Damit gibt es schon mal Fotos vom ersten fertigen Stormcast. ?
Mal wieder richtig geil! Das Schwert und die Rüstung gefallen mir richtig gut. Dieser Typ ist durch die Hölle gegangen und noch längst nicht am Ende seiner Reise ? 👍
Habe gestern Abend den dritten im Bunde fertig bekommen. Die Modelle sind wirklich toll und machen mir gerade viel Freude beim malen. ?
Nur der hier leider nötige Zusammenbau nach dem Malen liegt mit so garnicht. Sind beim Umgang ein paar (kleine) Spalte geblieben, aber es geht noch, denke ich.
Heute hab ich einen kleinen Blick hinter die Kulissen. Auch wenn jetzt wahrscheinlich alle lachen, aber ich habe mich tatsächlich nach 25 Jahren an eine Nasspalette getraut. ?
Eine Stunde Malsession später, joh ist nicht schlecht. ?
Besser spät als nie und man sieht das du noch hungrig auf Lernen bist. Wenn du sie glatt streichst, dann trocknet die Farbe auch nicht drauf aus und vom Bild her kannst du sie ruhig noch nasser machen