Torsten‘s Maltisch

Ich habe mich nach einigem hin und her überlegen entschieden, die imperiale Armee vorerst zurück zu stellen und als Armee zum Spielen Tyraniden zu sammeln. ?

Hier ist jetzt ein erster Farbtester.
Für die Masse ganz einfach Grundfarbe, Bürsten und Öl. Geht angemessen schnell und schaut ganz ok aus, denke ich.
Der Glanzlack auf den Panzerplatten ist mal ein Versuch. ??

IMG_9835.jpeg

Jetzt gibt schon mal einen Anführer für den Schwarm.

Mittlerweile ja fast schon ein Klassiker, aber ich mag das Modell. ?

P.S. Die Farbabplatzer an der Klaue hab ich nach den Fotos noch vorsichtig beigetupft. Irgendwann lerne ich es, das lackieren zwischen Acryl und Ölfarben nicht mehr zu vergessen. ?

P.P.S. Ich glaube so steht das Farbschema jetzt. Gefällt mir noch einen Tick besser, im Vergleich zu den Termaganten.

IMG_9887.jpeg
IMG_9888.jpeg

Vielen Dank euch beiden. ?

Und es kommen bestimmt noch mehr davon. Hier liegen für gut 1000 Punkte Gussrahmen rum, jetzt muss ich nur noch kleben. ?

Der Plan ist, die Tyraniden quasi abwechselnd mit den Imperial Fists für Heresy auszubauen.
So gibt es immer ein bisschen Abwechslung und beides geht voran.

Ah und die Blätter waren mal ein Experiment mit einem Blattstanzer und grünem Bastelpapier von den Kindern. Aus der Spielfeldperspektive von schräg oben sieht’s eigentlich ganz ok aus. Aber ja, auf den Fotos ist das Gestrüpp etwas grob, das stimmt. Werde da was weiter probieren.

• Like
Reaktionen: Tarkus
Weiter geht’s in Gelb.
Sicarian Venator Tank Hunter. ?

Mit dem hier habe ich jetzt 2000 Punkte fertig bemalt. ?

Fügt sich mit dem Oilwash aber eigentlich ganz gut ins Gesamtbild ein. Und meine Lichtbox kommt deutlich an die Grenzen …

Jetzt steht nach und nach ein Upgrade auf 3000 Punkte an. ?

IMG_9921.jpeg
IMG_9919.jpeg
IMG_9920.jpeg

Habe eben die letzten Details und ein paar Fotos gemacht. Damit ist der nächste Panzer fertig.
Fotos sind sicherlich nicht die besten, aber mehr geht mit den hiesigen Equipment nicht ?

Könnte bestimmt in einigen Details noch was mehr Liebe gebrauchen, aber so langsam war bei mir etwas die Luft raus und so ist er fertig und bereit zum spielen.
Jetzt habe ich vor, den Despoiler-Trupp auf 15 Mann aufzustocken, damit der auch was zu transportieren hat.

Aber erstmal gibt es jetzt ein / zwei Chaos Champions.

IMG_0398.jpeg
IMG_0399.jpeg
IMG_0400.jpeg

Hey, vielen Dank. Bin tatsächlich auch ziemlich zufrieden mit meinem aktuellen, sehr pflegeleichten Foto-Setting. ?

Ich wollte mit meinem Kommentar darauf hinaus, dass das heimische Equipment bei so großen Modellen halt an die Grenze kommt, sowohl bzgl. Platz als auch Beleuchtung. Einzelmodelle und kleine Trupps gehen eigentlich meist ziemlich gut. ?

• Like
Reaktionen: Object303