Er ist fertig geworden. ?
Diesmal, gründlich lackiert hat das mit dem Öl schon deutlich besser geklappt.
Habe mich hier zum reinfinden (und weil ich das Ergebnis ziemlich cool fand) relativ eng an einem YouTube Video orientiert. Sprich die Grundidee ist nicht von mir. ?
Wenn man mal die Extraschleife ausblendet, ging das Ganze auch ziemlich flott von der Hand.
Damit ist Projekt Mechanicus fürs erste abgeschlossen.
————————————————
Magos Biologis Draconis-Zeta
Magos Draconis-Zeta fiel schon in jungen Jahren auf durch seine ungesunde Neigung zu Experimenten und Forschungen an den Rändern des Erlaubten. Doch sein Talent und die Resultate, die er produzierte ließen ihn schließlich immer weiter aufsteigen in den Rängen der Priesterschaft des Mars, protegiert durch unbekannte, aber einflussreiche Gönner in den höheren Sphären.
Erst sein letzter Schritt, Experimente an Xenos, Zwang ihn schließlich zur Flucht und ins Exil, nach wie vor beobachtet von seinen schattenhaften Förderern.
Auch wenn er die Grenze zur Technohäresie in den Augen vieler längst überschritten hat, ist es in Übereinstimmung mit den arkanen Gesetzen des Mars bis heute zu keiner förmlichen Anklageverlesung in Anwesenheit des Magos gekommen.
Nichtsdestotrotz hat er zunehmend die Aufmerksamkeit der dunkleren Institutionen des Imperiums geweckt.
Man munkelt, dass ein Repräsentant der heiligen Ordos still und ohne offizielle Ermittlung der Spur des Magos folgt. Ein Vorgang der in der komplexen imperialen Politik nur mit zumindest stiller Duldung durch Teile des Mechanicus denkbar ist …