Torsten‘s Maltisch

So, zwei Abende und zwei Köpfe später ist die Van Saar Gang fürs erste fertig. 950 Credits zum Start. ?

Van Saar Tek mit zwei Lascarbine-Pistols
(ich habe mir die Freiheit genommen, die so zu spielen. Die Laspistols beim Subtek sind dafür um den oberen Aufbau reduziert, so dass man beides optisch unterscheiden kann. ?)

IMG_9160.jpeg
IMG_9161.jpeg

Van Saar Tek mit Supression Laser

IMG_9158.jpeg
IMG_9159.jpeg

Und zum Schluss natürlich einmal die ganze Bande. ☺️

IMG_9162.jpeg

Experimente in Öl.
Oder auch Zeit für ein Zwischenfazit. ?

Hat auf jeden Fall Potential. Habe trotz gefühlt null Hobbyzeit die Woche ein ganz ansehnliches Geländestück fertig bekommen.
Habe das eine oder andere testen können („Radieren“ mit dem Wattestäbchen, etc.). Klappt soweit alles, so wie es im Inet auch ausschaut.
Und es braucht ewig zum trocken. ? wobei das vielleicht auch durch die aktuelle Witterung bedingt ist …

So schaut es auf jeden Fall im Moment aus.
Weder ich definitiv weiter verfolgen. ?

IMG_9174.jpeg

Hatte offensichtlich ein relativ produktives Hobbywochenende. ?

Fürs erste geht es ein bisschen weiter mit Projekt Mechanicus-Warband. ?

——————————————————

Experiment C-51/22g

Nach einer Serie von erfolgreichen, wenn auch blutigen Entermissionen am Rande des Mortis-Systems standen dem Magos ausreichend Testsubjekte für eine weitere Versuchsreihe zur Verfügung.

Die Experimente der C-Reihe beinhalteten Beigaben humaner DNA, um so die immer noch sporadisch auftretenden Probleme bezüglich der Kontrolierbarkeit der Experimente endgültig zu eliminieren.

Auch wenn die Versuche aus wissenschaftlicher Perspektive durchaus vielversprechend verliefen, war es doch dieser finale Schritt, der dem Magos unerwünschte Aufmerksamkeit verschaffen sollte …

IMG_9212.jpeg
IMG_9213.jpeg