Zuerst
@Raben-Floki @Höllvetia und
@Eddar vielen vielen Dank für die Nominierung zum BAM. Das hat mich wahnsinnig gefreut!
Khemri ist erstmal durch, da warte ich noch auf neu gedruckte Nachschub.
Fertig geworden sind am Wochenende der Priester sowie 3 Skarabäen-Schwärme. Letztere waren nicht so mein Ding zu bemalen.
Ohne Ausrüstung macht das ca. 450 Punkte, also mit Gegenständen etc. sollten die 500 Punkte damit voll sein.
Es kommen wohl noch Ushabti und weitere Gruftwachen dazu.
Basegetaltung überlasse ich meinem Bruder. Da habe ich gerade nur einen feinen Sand da, finde aber unterschiedliche "Körnungen" spannender.
Die Vampire haben dafür Verstärkung bekommen und ich habe 20 Zombies sowie den Armeestandartenträger zusammengeklebt.
Von meinem Bruder habe ich noch einen Varghulf mtgegeben bekommen, aber um den im richtigen Einheiten-Bereich spielen zu können bräuchte ich einen Strigoi Vampir. Da sind die Blutritter im seltenen Bereich einfach gesetzt.
Außerdem kommen noch 5 Blutritter und 25 Skelettkrieger dazu.
Diese Woche wird hier bemaltechnisch nicht viel los sein, am kommenden Sonntag ist mit dem Snot Cup ein 40K Turnier in der Nähe und da ich schon eine Weile nicht mehr gespielt habe, will ich wenigstens die Einheiten-Werte und Stratagems im Kopf haben, damit das Spiel für mich und meinen Gegner flüssiger läuft.
Hauptsächlich gehe ich nur wegen dem guten Essen hin, das wird am Vortag alles frisch selbst gekocht. ?
Danach soll es aber hier mit den ersten Old World Spielen losgehen (wahrscheinlich Vampire gegen Imperium/Tiermenschen).