Trench Crusade: Deus Vult!

War nur ein Scherz. ?
Denke gegen den Engel dürften die noch nicht mal im Ansatz eine Chance haben.
Aber wirklich tief drinne bin ich nicht in der lore nicht, also ohne Gewäht
Alles gut! Im Austeilen gibt es schon Unterschiede, aber im einstecken sind alle Modelle relative eindimensional. Mal schauen was die Zukunft so bringt.

So... nachdem ich mich wochenlang davor gedrückt habe und alles andere wichtiger war, geht es endlich mit der Truppenerweiterung der Pilger weiter. Der Schrein muss her...
Die Grundkonstruktion des Konstrukts erinnert stark an einen alten Cybot mit spitzem Hut, naja sitzt ja auch ein Mönch drin.
Momentan aber nur grüne Farbe und ein wenig grau, aber zumindest ist der Anfang gemacht.
20250402_214928.webp

In diesem Sinne
Gott will es!

• Like
Reaktionen: Tom183
Absoluter Hammer.

Und wie geht die Szene aus, die Typen werden doch den Engel gelegt haben? ?
Es wurde Text zum Bild verlangt!
0001.webp

0002.webp

0003.webp

Dann sahen sie es, eingebettet in einer kleinen Senke. Ein fugenloses Gebäude aus schwarzem Stein. Ein rötliches Licht schien aus dem Eingangsportal und dicker Nebel waberte aus der Portalöffnung. Davor durch den Nebel fast verborgen lag ein gemauertes Bassin, das durch eine steinerne Rinne mit einer roten zähflüssigen Masse gespeist wurde. Es stank erbärmlich und dichte Wolken aus dicken schwarzen Fliegenschwärmen tanzten um den, vermutlich mit Blut gefüllten Pool. Um das Gebäude standen Pfähle geschmückt mit aufgespießten unglücklichen Opfern. Die gepfählten Toten schienen sich zu bewegen, aber es waren nur Maden und Fliegen die sich durch das Tote Fleisch fraßen. Gleichzeitig versuchten die Fliegen einem in die Nasen, Münder und Augen zu kriechen, dabei dröhnte das Brummen der Insekten in den Ohren. Angstvoll und vorsichtig näherte sich die Gruppe dem unheiligen Tempel. Als sie plötzlich ein neues Geräusch hörten, ein Rauschen hinter ihnen überlagerte das laute Brummen der Fliegen.

Und dann sahen sie fast gleichzeitig die geflügelte Kreatur. Sie trug eine goldene Maske, war barbusig und sah umwerfend und abstoßend zugleich aus. Mit zwei riesigen gefiederten Schwingen flog die Kreatur über sie hinweg zog eine scharfe Kurve in der Luft und setzte zu Landung an. Ihre Stimme war betörend und gleichzeitig klang sie wie aus der tiefsten Hölle, als sie in einer lauten klaren Stimme zu ihnen sprach:

„Fürchtet Euch. Eure unsterblichen Seelen gehören mir!“

Diese Worte waren kaum ausgesprochen, als die Kreatur vor dem Kastigator der Gruppe landete, der schützend sein Schild vor sich hob und seine Schrotflinte in Anschlag brachte. Den Schwung der Landung ausnutzend, rammte sie mit ihrem Körper gegen das Schild des Kastigators, und warf ihn zurück. Ein Schuss löste sich, verfehlte sie, dabei wirbelte sie ihre riesige Waffe, eine Art Axt mit einem langen Stiel mühelos einhändig um ihrem Körper. Auch wenn sie einen schlanken, fast schmächtigen Körperbau besaß, führte sie diese riesige Waffe ohne eine ersichtliche Anstrengung.

Der Kastigator trat noch einen Schritt nach hinten, ließ seine Arme sinken und fiel auf die Knie, als zeitgleich sein Kopf vom Hals rutschte und vor die Füße der Kreatur rollte.

Er sah schwarze Staubfontainen an der Tempelwand entstehen, er hatte gar nicht mitbekommen, dass er angefangen hatte zu schießen, auch wusste er nicht, ob er die Kreatur getroffen hatte, als ihre Señora auf die Kreatur zustürmte. Sie führte ihren Tankhammer mit einem beidhändigen Schlag über ihren Kopf und traf die Kreatur in die Seite. Der Sprengsatz im Kopf der Waffe löste aus, und die krachende Explosion schleuderte die beiden Kontrahenten auseinander. Die Kreatur wurde gegen die schwarze Wand des Tempels geschleudert, prallte davon ab, blieb aber stehen. Die Señora hatte nicht so viel Glück, sie geriet durch die Explosion ins Taumeln stolperte auf den Treppenstufen und rutschte aus.

Die linke Seite der Kreatur war durch die Explosion gezeichnet und ihr Arm und der Flügel schienen nutzlos nach unten zu hängen, aber weder der Treffer noch die Verletzung schienen sie zu beeinträchtigen. Schnell bewegte Sie sich auf die am Boden liegende Señora zu und holte zu einem Schlag aus. Der Schlag traf die am Boden Liegende mit dem Axtgriff genau unter dem Kinn, dass der Kopf nach hinten ruckte und hart auf der gepflasterten Treppe aufschlug. Dabei trat die Kreatur mit voller Wucht auf den gepanzerten Brustkorb, dass er trotz des ganzen Lärms das Knirschen des Stahls und das Brechen von Knochen hören konnte.

Die Maschinenpistole klickte, das Magazin war leergeschossen, aber er war unfähig sich zu bewegen, geschweige denn die Waffe nachzuladen. Versteinert und angsterfüllt verfolgte er die Szenerie mit den Augen, dabei klickte die ganze Zeit seine Waffe.

Die Kreatur schaute an sich herunter, und sah anscheinend zwei Treffer in ihrem Oberkörper, aus denen ihre satanische Essenz tropfte.

Abrupt drehte sie sich in seine Richtung, und er meinte ein hasserfülltes Funkeln hinter der Maske erkennen zu können, als sie kraftvoll ihre Waffe auf ihn schleuderte. Der Klingenkopf traf ihn mit voller Wucht in die Brust und riss ihn von den Beinen, warf ihn die Treppenstufen hinunter. Er merkte, dass sein Brustkorb eingedrückt worden war, und er konnte nicht mehr atmen, hatte aber keine Schmerzen. Er fühlte sich körperlos als er die zuckersüße und dennoch vor Hass triefende Stimme hörte:

„Jetzt zu Dir, Du armer Sünder! Ich kenne Dich, Deine unsterbliche Seele wird für immer in der Hölle brennen!“

In diesem Sinne
Die Rettung ist nah, ave Satani!

@Zeitgeist --> vielen Dank! Wenn man nur so ein paar Figuren braucht, muss man ja irgendwie anders glänzen. Schön wenns gefällt.
Ansonsten versuche ich mich weiter mit dem Shiny Shrine der Pilger, also dem alten verrosteten Ding...
20250409_211451.webp

Das geopferte Lamm und der Torso müssen natürlich noch ein wenig Aufmerksamkeit bekommen.

In diesem Sinne
Gott will es!

Herzlichen Glückwunsch zum BAM 03/25!
Dein Armeeaufbau hat sich damit zur Wahl für den besten Armeeaufbau des Jahres 2025 qualifiziert!
Dein Armeeaufbau hat ein großartiges Gesamtkonzept und ich bin sicher, da kommt noch reichlich mehr!
Vielen Dank Euch, Ihr seit verrückt...

@Tom183-->Dankeschön... Dreadnought Chassis... kann man nichts falsch machen!
@Immortal Knight--> vielen Dank!
@Mshrak--> vielen Dank... nur ein bißchen Zeit und ich glaube bis jetzt zwei Pinsel, die hierbei den Weg alles irdischen gehen mußten und mit einem Wash den Tisch geflutet... das war sehr traurig....

Aber jetzt die Ausbeute von heute... bei dem alten rostigen Ding ist schon einigermaßen erkennbar worauf es hinauslaufen soll.
20250413_214103.webp

Aber es fehlt noch ein wenig, der linke Arm, das Rad, der Pilger am Rad... und das Blut am geopferten Lamm gefällt mir auch noch nicht so sehr.
In diesem Sinne
Gott will es!

Pünktlich zur Karfreitag ist der anachorete Schreine für die Pilger fertig geworden...
01.webp

02.webp

03.webp

04.webp

Das alte verrostete Ding, hat schon mal bessere Zeiten erlebt, aber im Kampf gegen die Horden der Hölle ist der Schreine ein Fels.

In diesem Sinne
Eine frohe Kreuzigung heute Euch allen da draußen!