Sieht richtig richtig gut aus.
Ich finde nur, das das Holz noch etwas altern müsste.
Gruß
Ich finde nur, das das Holz noch etwas altern müsste.
Gruß
Hallo wo hast du die Kreuzhänger mit figuren gekauft??Weiter geht mit Gelände... gestern Abend beim clubinternen Bastelabend das Geländestück Nummer vier zusammengeklebt, das jetzt sehnsüchtig auf Farbe wartet. Aber heute musste ich mich erstmal um die christliche Propaganda kümmern, damit das Wort Gottes auch für jeden erhört werden kann.
Anhang anzeigen 290334
Bin mir noch nicht sicher, ob man den Gekreuzigten auf ein Geländestück klebt, oder man ihn öfters mit dem Arm abräumen sollte, bevor man ihn zu einem späteren Zeitpunkt dann doch anklebt.
Weiterhin wurde eine weitere Ikone und ein Heiligenbild an einer Grabenbefestigung zur allgemeinen Moralsteigerung angebracht, nix dolles aber er muss ja auch gemacht werden...
Anhang anzeigen 290337
Es gab noch ein Nonne als Statur, aber der Sockel ist noch nicht vorhanden, und es fehlt auch noch die kleine Ruine in der sie stehen so...
naja irgendwas ist ja immer!
In diesem Sinne
Deus vult!
Macht gleich viel mehr Sinn. Schaut auf jeden fall schon mal gut aus so. 🙂Das ist ja ein Grabensystem und der Tisch ist ja von der Höhenniveau -1 und die normale Oberfläche liegt ja ca 6 cm höher... somit ist der Hügel ja theoretisch nur 3 cm hoch...
Jetziger Stand:
Anhang anzeigen 296448
Nur noch Spachtelmasse, Bodenstruktur ein bisschen Farbe und so weiter und so fort...
Fast fertig...
In diesem Sinne...
Gott will es!