Trench Crusade: Deus Vult!

Um mal vom Gelände etwas Abstand zu bekommen, ein kleines Update zu einer weiteren Nonne...
Aber seht selbst, aber es ist noch ein wenig daran zu tun...
Anhang anzeigen 293041
Leider wird das helle Grau immer etwas krümmelig. Damit kämpfe ich schon solange ich denken kann, und es öded mich jede Mal an! Vielleicht fällt es nach der vorgesehenen Blutdusche nicht mehr so auf...
In diesem Sinne
Gott will es!
Sieht doch toll aus, diese nonne kenn ich nicht. Meine sehen anders aus

• Like
Reaktionen: Lexy
Leider wird das helle Grau immer etwas krümmelig. Damit kämpfe ich schon solange ich denken kann, und es öded mich jede Mal an! Vielleicht fällt es nach der vorgesehenen Blutdusche nicht mehr so auf...
In diesem Sinne
Gott will es!
Und ich dacht erst, das sollen Haare sein da auf dem Bauch. ?
Denke da sind getrocknete klumpen in der Farbe. Da würde ich schon einen neuen Pott kaufen. Die alte ist ja mit den "Struktureffekten" gut für Gelände und Bases geeignet.

• Like
@Shub Niggurath... hmmm... die bärtige Frau.... vielen Dank für die Einschätzung, eigentlich ist die graue Farbe mit Wasser verdünnt und mit Flayed One Flesh welches neu ist gemischt, und da habe ich keine Bröckchen in der Farbe gesehen... aber ich werde das Grau austauschen und berichten...

In diesem Sinne
Thumb up....

@Ghost2020 --> vielen Dank... habe die Schwestern auf Insta gesehen, und fand die eigentlich ganz cool, vorallem weil es vier unterschiedliche Figuren sind. Leider sind die Figuren mega filigran und nicht so robust wie der Rest. Aber nichts auf dieser Welt ist perfekt...

In diesem Sinne
...
Wo kann man die kaufen??

@Ghost2020 auf der Seite cults3d gibt es diverse Druckdateien für fast alles was der Herz begehrt.... der Designer heißt MRJARRRR...

Hurra.... das Gelände geht voran! Gestern das erste Spiel auf 3x3 mit nur noch zwei 40k Ruinen ausgetragen... es ist noch nicht perfekt, und es fehlt das Niemandsland, aber es war schon sehr geil! Plötzlich gibt es ein Shootout auf lange Distanz mehr, sondern ein wildes Gehacke! Die Farben passen zwar nicht zu 100% aber alles andere wäre ja auch zu einfach!
Als nächstes gibt es auch ein Brutalismus Kreuz, das als ungeschriebenes Gesetz auf jedem Tisch stehen muss!

Aber seht selbst es geht voran!
IMG_0062.webp

In diesem Sinne
Gott will es!

@Ghost2020 auf der Seite cults3d gibt es diverse Druckdateien für fast alles was der Herz begehrt.... der Designer heißt MRJARRRR...

Hurra.... das Gelände geht voran! Gestern das erste Spiel auf 3x3 mit nur noch zwei 40k Ruinen ausgetragen... es ist noch nicht perfekt, und es fehlt das Niemandsland, aber es war schon sehr geil! Plötzlich gibt es ein Shootout auf lange Distanz mehr, sondern ein wildes Gehacke! Die Farben passen zwar nicht zu 100% aber alles andere wäre ja auch zu einfach!
Als nächstes gibt es auch ein Brutalismus Kreuz, das als ungeschriebenes Gesetz auf jedem Tisch stehen muss!

Aber seht selbst es geht voran! Anhang anzeigen 293304

In diesem Sinne
Gott will es!
Ich hab keinen Drucker

Ein paar weiter Ambientebilder von letzter Woche.
10_2.webp

10_3.webp

10_4.webp

10_5.webp

10_6.webp

10_7.webp

10_8.webp

Das Kampf fand am Rand des Blutpools statt... Nach zähem ringen konnten die Legion der Hölle zurückgedrängt werden, aber hat durch Punkte die Mission gewonnen.

Und eine weitere stigmatisierte Nonne hat es in die Truppe geschafft.
Stigmatic Nun_02.webp

In diesem Sinne
Gott will es...

Gestern habe ich mich etwas mit dem Brutalismus Kreuz beschäftigt...
20250216_151203.webp

Der Beton, die Holzplattform und die verrosteten Stahlträger finde ich schon ganz nett. Die grünen Wasserstreifen gefallen mir, je länger ich draufstarre immer wenig... ist ein wenig zu viel, vielleicht sollten es eher dunklere, also dunklergraue bis schwarze Wasserstreifen sein.

Was denkt ihr?

In diesem Sinne
...

Habe auch angefangen mit grundfarben

Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, oder ob ihr euch per PN geeinigt habt, aber ich dachte das wäre der AA Thread von Lexy...

Im Normalfall wird es hier so gehandhabt, dass ausschließlich der Threadersteller hier in den AAs seine Fortschritte teilt. Es sei denn es ist ein Kooperations-AA oder so eine Sammelkiste wie von Imperium oder Stormbringer im Malforum.

Aber vielleicht habt ihr das ja per PN besprochen, und Lexy hat das genehmigt/gewünscht, dass du in seinem Thread mitmachst. Dann habe ich nichts gesagt.
Ansonsten mach doch einen eigenen auf. Da Trench Crusade noch recht frisch ist, tut es der Verbreitung sicher gut, wenn mehr Leute ihren Werdegang veröffentlichen.

• Like
Reaktionen: Lexy und Ghost2020
Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, oder ob ihr euch per PN geeinigt habt, aber ich dachte das wäre der AA Thread von Lexy...

Im Normalfall wird es hier so gehandhabt, dass ausschließlich der Threadersteller hier in den AAs seine Fortschritte teilt. Es sei denn es ist ein Kooperations-AA oder so eine Sammelkiste wie von Imperium oder Stormbringer im Malforum.

Aber vielleicht habt ihr das ja per PN besprochen, und Lexy hat das genehmigt/gewünscht, dass du in seinem Thread mitmachst. Dann habe ich nichts gesagt.
Ansonsten mach doch einen eigenen auf. Da Trench Crusade noch recht frisch ist, tut es der Verbreitung sicher gut, wenn mehr Leute ihren Werdegang veröffentlichen.
Ich weiß von nix... wollte auch nicht gleich rumätzen... aber wirklich glücklich bin ich damit nicht...

Mit freundlichen Grüßen
....

Gestern habe ich mich etwas mit dem Brutalismus Kreuz beschäftigt...
Anhang anzeigen 293869
Der Beton, die Holzplattform und die verrosteten Stahlträger finde ich schon ganz nett. Die grünen Wasserstreifen gefallen mir, je länger ich draufstarre immer wenig... ist ein wenig zu viel, vielleicht sollten es eher dunklere, also dunklergraue bis schwarze Wasserstreifen sein.

Was denkt ihr?

In diesem Sinne
...
Ich finde die grünen Streifen gut, sieht für mich wie Moos oder Flechten aus. Ich fände kleine Moos-Tuffs passend dazu.
Wenn du nur nassen Beton darstellen willst, nasser Beton wird nur dunkler.

281a5327-a246-47d7-b329-20845feefc1e.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Ah sry wusste ich nicht

Ich finde die grünen Streifen gut, sieht für mich wie Moos oder Flechten aus. Ich fände kleine Moos-Tuffs passend dazu.
Wenn du nur nassen Beton darstellen willst, nasser Beton wird nur dunkler.
Vielen Dank... eigentlich geht es um den üblichen Fassadendreck, den man auf jeder Wetterseite eines Gebäudes bestaunen kann... so richtig dunkel ist es nicht, und so richtig grün auch nicht... es wachsen halt Algen auf der Fassade, die dem ganzen eine grünliche Farbe geben, aber meistens nur wenn in der Nähe ausreichend Bäume stehen... ach ich weiß auch nicht... muss noch mal ein dunkel braunes Grime versuchen... weil Bäume gibt es hier nun wirklich nicht...
Nundenn ich werde berichten...

In diesem Sinne
...

Ich find die grünen Schlieren super, ich würde sie nur links auf dem Holz intensiver fortführen.
Und "Trench Crusade" klingt für mich so, als wenn da vor kurzem noch ein ganzer Wald gewesen sein könnte, der jetzt nur noch von Gräben durchzogener Matsch ist ... Passt also immer noch 😉

der Krieg tobt seit 800 Jahren... da wächst schon lange nix mehr 😉

• Like
@Peter , @derRayko , @Graktan , @Red Redemption Cultist --> vielen Dank Euch...

Eben die Wasserstreifen überarbeitet, musste jetzt aber den Raum wegen dem Gestank der Ölfarben fluchtartig verlassen... hurra, alles dreht sich mal um mich! Das ist aber eine andere Geschichte.... aber jetzt genug des Gesxhwafel...
So sieht das Kreuz in der oberen Hälfte jetzt aus....
20250218_211252.webp

20250218_211244.webp

Persönlich finde ich es jetzt etwas gelungener als davor...Moos würde ich jetzt nicht darauf sehen, das wäre etwas zuviel des Guten, finde ich...
Dieser streaking grime Effekt sieht auch immer so einfach aus...

In diese Sinne
Gott will es!