Naja ein wenig Hautfarbe ist doch in tieferliegenden Flächen mit Wohlwollen zu erkennen...Naja, auch auf dem Artwork ist die Haut schon noch hautfarben. Aber der Künstler hat natürlich recht? 😉
Naja ein wenig Hautfarbe ist doch in tieferliegenden Flächen mit Wohlwollen zu erkennen...Naja, auch auf dem Artwork ist die Haut schon noch hautfarben. Aber der Künstler hat natürlich recht? 😉
Sieht doch toll aus, diese nonne kenn ich nicht. Meine sehen anders ausUm mal vom Gelände etwas Abstand zu bekommen, ein kleines Update zu einer weiteren Nonne...
Aber seht selbst, aber es ist noch ein wenig daran zu tun...
Anhang anzeigen 293041
Leider wird das helle Grau immer etwas krümmelig. Damit kämpfe ich schon solange ich denken kann, und es öded mich jede Mal an! Vielleicht fällt es nach der vorgesehenen Blutdusche nicht mehr so auf...
In diesem Sinne
Gott will es!
Und ich dacht erst, das sollen Haare sein da auf dem Bauch. ?Leider wird das helle Grau immer etwas krümmelig. Damit kämpfe ich schon solange ich denken kann, und es öded mich jede Mal an! Vielleicht fällt es nach der vorgesehenen Blutdusche nicht mehr so auf...
In diesem Sinne
Gott will es!
Wo kann man die kaufen??@Ghost2020 --> vielen Dank... habe die Schwestern auf Insta gesehen, und fand die eigentlich ganz cool, vorallem weil es vier unterschiedliche Figuren sind. Leider sind die Figuren mega filigran und nicht so robust wie der Rest. Aber nichts auf dieser Welt ist perfekt...
In diesem Sinne
...
Ich hab keinen Drucker@Ghost2020 auf der Seite cults3d gibt es diverse Druckdateien für fast alles was der Herz begehrt.... der Designer heißt MRJARRRR...
Hurra.... das Gelände geht voran! Gestern das erste Spiel auf 3x3 mit nur noch zwei 40k Ruinen ausgetragen... es ist noch nicht perfekt, und es fehlt das Niemandsland, aber es war schon sehr geil! Plötzlich gibt es ein Shootout auf lange Distanz mehr, sondern ein wildes Gehacke! Die Farben passen zwar nicht zu 100% aber alles andere wäre ja auch zu einfach!
Als nächstes gibt es auch ein Brutalismus Kreuz, das als ungeschriebenes Gesetz auf jedem Tisch stehen muss!
Aber seht selbst es geht voran! Anhang anzeigen 293304
In diesem Sinne
Gott will es!
Habe auch angefangen mit grundfarben
Ich weiß von nix... wollte auch nicht gleich rumätzen... aber wirklich glücklich bin ich damit nicht...Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, oder ob ihr euch per PN geeinigt habt, aber ich dachte das wäre der AA Thread von Lexy...
Im Normalfall wird es hier so gehandhabt, dass ausschließlich der Threadersteller hier in den AAs seine Fortschritte teilt. Es sei denn es ist ein Kooperations-AA oder so eine Sammelkiste wie von Imperium oder Stormbringer im Malforum.
Aber vielleicht habt ihr das ja per PN besprochen, und Lexy hat das genehmigt/gewünscht, dass du in seinem Thread mitmachst. Dann habe ich nichts gesagt.
Ansonsten mach doch einen eigenen auf. Da Trench Crusade noch recht frisch ist, tut es der Verbreitung sicher gut, wenn mehr Leute ihren Werdegang veröffentlichen.
Ich finde die grünen Streifen gut, sieht für mich wie Moos oder Flechten aus. Ich fände kleine Moos-Tuffs passend dazu.Gestern habe ich mich etwas mit dem Brutalismus Kreuz beschäftigt...
Anhang anzeigen 293869
Der Beton, die Holzplattform und die verrosteten Stahlträger finde ich schon ganz nett. Die grünen Wasserstreifen gefallen mir, je länger ich draufstarre immer wenig... ist ein wenig zu viel, vielleicht sollten es eher dunklere, also dunklergraue bis schwarze Wasserstreifen sein.
Was denkt ihr?
In diesem Sinne
...
Genau das ?Ich finde die grünen Streifen gut, sieht für mich wie Moos oder Flechten aus. Ich fände kleine Moos-Tuffs passend dazu.
Ah sry wusste ich nichtIch weiß nicht ob ich es übersehen habe, oder ob ihr euch per PN geeinigt habt, aber ich dachte das wäre der AA Thread von Lexy...
Im Normalfall wird es hier so gehandhabt, dass ausschließlich der Threadersteller hier in den AAs seine Fortschritte teilt. Es sei denn es ist ein Kooperations-AA oder so eine Sammelkiste wie von Imperium oder Stormbringer im Malforum.
Aber vielleicht habt ihr das ja per PN besprochen, und Lexy hat das genehmigt/gewünscht, dass du in seinem Thread mitmachst. Dann habe ich nichts gesagt.
Ansonsten mach doch einen eigenen auf. Da Trench Crusade noch recht frisch ist, tut es der Verbreitung sicher gut, wenn mehr Leute ihren Werdegang veröffentlichen.
Vielen Dank... eigentlich geht es um den üblichen Fassadendreck, den man auf jeder Wetterseite eines Gebäudes bestaunen kann... so richtig dunkel ist es nicht, und so richtig grün auch nicht... es wachsen halt Algen auf der Fassade, die dem ganzen eine grünliche Farbe geben, aber meistens nur wenn in der Nähe ausreichend Bäume stehen... ach ich weiß auch nicht... muss noch mal ein dunkel braunes Grime versuchen... weil Bäume gibt es hier nun wirklich nicht...Ich finde die grünen Streifen gut, sieht für mich wie Moos oder Flechten aus. Ich fände kleine Moos-Tuffs passend dazu.
Wenn du nur nassen Beton darstellen willst, nasser Beton wird nur dunkler.
Ich find die grünen Schlieren super, ich würde sie nur links auf dem Holz intensiver fortführen.
Und "Trench Crusade" klingt für mich so, als wenn da vor kurzem noch ein ganzer Wald gewesen sein könnte, der jetzt nur noch von Gräben durchzogener Matsch ist ... Passt also immer noch 😉