Tribuns Schmiede - BT Stormraven

Lange nichts mehr gepostet... Inzwischen habe ich was fertiggestellt. Ist auch in meinem AP zu sehen.

Bilder aus der Bauphase:

hqchim120d4bb08JPG.jpg

hqchim3fb371c49JPG.jpg

Und hier das fertige Modell

KomChim94a4cfc4JPG.jpg

Und kleine Fortschritte am Admech Schiff. Ich hab das Heck etwas verlängert weil es irgendwie zu abgehackt aussah. Gefällt mir persönlich etwas besser jetzt. Braucht aber weiterhin noch etwas Arbeit.

AMS001b29a74c7JPG.jpg

Wow, wirklich cool! Einzig den Schlauch auf den Turm rauf verstehe ich nicht, aber auf das Rohr kommt sicher noch vorne was drauf oder?

Hi,
stimmt, das Modell sieht bis jetzt echt gut aus, der Schlauch jedoch wirkt absolut unpassend und stört den Gesamteindruck (mMn).

Die Idee mit den Zündkerzen ist echt gut.

Danke sehr!

@Centurius: Ich will das Schiff als evtl. "Festung der Erlösung" spielen. Daher die 3 markanten Sektionen und vorne die Laserkanone (Ikarus) und im Heck der Raketenwerfer. Hauptsächlich soll es ein Geländestück für eine Themenplatte werden.

Modell: Der Schlauch war als eine Art Energieleitung zu der Funkanlage gedacht. Dort oben sollte ein Radaranlage hin. Zum Glück war dieser teil nur gesteckt. Ich lass mir da was anderes einfallen. 🙂