*trommelwirbel*...die GW Fanworld Figur

Ja ihr habt richtig gelesen. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Majestic werden wir in Kürze die GW Fanworld Figur präsentieren.
Alle weiteren Informationen sind noch streng geheim so das bis jetzt selbst das GW Fanworld Team noch nicht mehr über die Figur weiß.

Die Figur wird ein Kopfgeldjäger sein und vorraussichtlich 5€ kosten und wird eine Spende von 1€ an GW Fanworld.
Der Erscheinungstermin wird vorraussichtlich in den nächsten 3 Wochen sein.
Weitere Infos wird es in Kürze von Majestic geben.

Originally posted by Dragir@16. Oct 2003, 19:43
Was bringt es dir wenn der Forumsvater tot ist 😉 Dann geht das Forum auch über den Jordan. Außerdem kommt dann die Figur nicht 😉
Stehste Modell für das Modell? 😀

🙄

Naja, ich wart auch ma gespannt druff 😉

Erste Bilder (noch Skizzenarbeit) kommen bald..... unser neuer (und auch sehr guter, wie ich hier sagen möchte...) Konzeptzeichner scvhwingt schon den Stift.... B)
Das mit der Limitierung ist noch nicht 100% raus, aber eher offen, einige Wochen Produktionszeit oder so. Wie gesagt, noch nicht 100% sicher....
Schön, dass das hier so gut aufgenommen wird....Ich bin noch mitten im Designprozess.....aber es wird wohl wie's aussieht das Beste das ich je gemacht habe..... Bald mehr!

Also das find ich einfach nur hammer!!!
Ich will so eine!

Wegen dem Porto in die Schweiz:
Wie teuer kommt das?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die will ich🙂 ist noch jemand aus der nähe Baden-Zürich(Schweiz) der die auch will(wegen transaktionskosten und porto) soll sich per PM melden[/b]
Hab mich jetzt gemeldet!
Bin noch weiter hinten als Z"urich... komme aber t"aglich nach z"urich rein...