Armeeliste [TS] Dämonendetachment vs Kabalenpunkte

Kann man auf jeden Fall mal machen, ich persönlich fange mit den Thousand Sons an, baue mir da die Streitmacht auf, wenn dass alles mit vielen Optionen irgendwann fertig ist und der neue Codes für die Chaosdämonen kommt, wo das Beschwören noch für die Charaktere möglich ist, würde ich da auch was aufbauen. Finde das gehört einfach zusammen. Schade ist halt der starkte Bonus der Verloren geht, aber irgendetwas ist ja immer.

• Like
Reaktionen: sejason
[..] der neue Codes für die Chaosdämonen kommt, wo das Beschwören noch für die Charaktere möglich ist, würde ich da auch was aufbauen.
Was meinst du damit? Beschwören kannst du jetzt schon und es unterbricht auch nicht deine Kabalpunkte. Nur große Dämonen wie den LoC werden halt nicht gehen, weil es einfach zu unwahrscheinlich ist das man es schafft. Aber Horrors, flamer, etc ist kein Problem.

Edit: oder meinst du das wenn der neue Codex rauskommt und in dem neuen Codex noch beschwören durch ThousandSons erlaubt ist, dann würdest du..?

Nachtrag ... das Spiel lief gut, es regnete drei Runden lang Mortal Wounds und dann waren die Necrons so gut wie verschwunden 😉
Der Prinz ist mit der Ausrüstung echt ne Bank, der is für die nächsten Spiele gesetzt.

Ich brauch auf jeden Fall noch ein paar Rubrics mit den Soulreaper Cannons, von denen hab ich unglaublicherweise nur einen.

Edit. Jetzt mit ein paar Impressionen der Schlacht. Vorhang auf:

1631179591897.png

Unbenannt.jpg

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet: