Hallo,
ich bin neu im Hobby und meine Armeewahl ging zugunsten der ruhmreichen Space Wolves :happycrying:
Ich habe inzwischen schon einiges an Modellen gesammelt und die ersten Spiele bestritten (leider mit eher weniger Erfolg :gap: - wobei alle Spiele gegen einen Kumpel gewesen sind, der immer sehr hart mit Mechanikum und Tyraniden aufstellt)
Am kommenden Samstag ist in unserem lokalen GW ein kleines Tunierchen (1 HQ, 1-2 Standard und optional 1 Elite, 1 Sturm, 1 Unterstützung) geplant, an dem ich teilnehmen werde. Ich freue mich schon darauf mal gegen andere Gegner und Völker zu spielen! :whaa:
Bei der Zusammenstellung meiner Armee brauche ich nun die Hilfe von ein paar erfahren Wölfen. Zur Modellauswahl steht so gut wie alles zur Verfügung. Ich habe mir jetzt mal selbst diese hier zusammengestellt:
Space Wolves: Deathpack (Start Collecting) (Hauptkontingent) - 520 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Wolflord
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- - - > 220 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Grey Hunter
- Melter
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 1 x Kettenschwert
- 3 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- - - > 220 Punkte
Space Wolves: Kombiniertes Kontingent - 226 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wulfen5 Wulfen
- 3 x 2 Frostklauen
- 2 x Energiehammer + Sturmschild
- - - > 226 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 746
Wobei ich finde, dass ich hier zu wenige Modelle auf dem Feld habe. Ich würde mich sehr über Tipps und Vorschläge freuen! :bye1:
ich bin neu im Hobby und meine Armeewahl ging zugunsten der ruhmreichen Space Wolves :happycrying:
Ich habe inzwischen schon einiges an Modellen gesammelt und die ersten Spiele bestritten (leider mit eher weniger Erfolg :gap: - wobei alle Spiele gegen einen Kumpel gewesen sind, der immer sehr hart mit Mechanikum und Tyraniden aufstellt)
Am kommenden Samstag ist in unserem lokalen GW ein kleines Tunierchen (1 HQ, 1-2 Standard und optional 1 Elite, 1 Sturm, 1 Unterstützung) geplant, an dem ich teilnehmen werde. Ich freue mich schon darauf mal gegen andere Gegner und Völker zu spielen! :whaa:
Bei der Zusammenstellung meiner Armee brauche ich nun die Hilfe von ein paar erfahren Wölfen. Zur Modellauswahl steht so gut wie alles zur Verfügung. Ich habe mir jetzt mal selbst diese hier zusammengestellt:
Space Wolves: Deathpack (Start Collecting) (Hauptkontingent) - 520 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Wolflord
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- - - > 220 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Grey Hunter
- Melter
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 1 x Kettenschwert
- 3 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- - - > 220 Punkte
Space Wolves: Kombiniertes Kontingent - 226 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wulfen5 Wulfen
- 3 x 2 Frostklauen
- 2 x Energiehammer + Sturmschild
- - - > 226 Punkte
Gesamtpunkte der Armee : 746
Wobei ich finde, dass ich hier zu wenige Modelle auf dem Feld habe. Ich würde mich sehr über Tipps und Vorschläge freuen! :bye1: