Alles von GW ist für uns gestorben, hab mir nichtmal meine letzte Bestellung abgehot, nachdem ich den Regelvorschlag unserer GW Filiale für einen AoS Armeeaufbau gesehen habe ( kaufe eine neue Einheit: +5 Punkte, bemale deine Armee nur 1 Punkt etc. )
Also find ich, man kann sich nur bei GW bedanken, das sie einem zeigen, dass ihre Ansichten sowieso schon seit einziger Zeit ziemlich verkehrt sind und dank AoS war das der letzte Anstoß um ein anderes System zu testen und alles von GW hinter sich zu lassen.
Bleibt ja nur zu hoffen, dass sie dasselbe auch mit 40k machen, damit sie sich dann komplett vom Markt zurückziehen können.
Die Verkäufer in den GW Läden sind die letzten armen Schweine in der Kette von GW. Die müssen ihren monatlichen Verkaufssoll bringen...egal wie...schaffen sie es nicht...plong, weg...so tickt GW.
GW ist ein Unternehmen geworden, was nur noch rein auf Verkauf + Gewinn fixiert ist. Kunden, Angestellte...alles nen Dreck (Kunden sollen kaufen, Angestellte arbeiten bei so wenig Kosten wie möglich (die haben Druck ohne Ende))...Hauptsache der Rubel rollt beim Unternehmen. Sollte diese Firma wirklich von der Landkarte verschwinden...schade wäre es nicht drum. Vor 15 Jahren habe ich noch ganz anders gedacht.