Psi:
Eladrd hat aus seine ca. 70% auf Gunst Chane nicht viel gemacht, natürlich gleich mal keine Gunst gewürfelte PSI 1,2,3,6 genommene PSI P, 1,2,3
RL bei den GArdisten hat Schleier genommen
JRL hat +- RW erwürfelt juhu......
1. Runde
Ich dürfte zuerst aufbauen.
Iniklau natürlich geklaut -.- und keine Nacht ohje
Ich musste dann gleichmal die KHF von Eldrad nutzen damit ich für das meiste einen 3+DW hatte.
FIRST BLOOD hat der erste P lord für ihn gebracht der im Gift Feuer untergegangen ist. dazu sind noch 2 Vipern gegangen, der 2 PLord hat noch 2 Leben verloren
Da ich im Zugzwang war hab ich mich dafür entschieden alle Serpentschilde zu deaktivieren um so viel Schaden wie möglich zu machen.
Jetbike haben +1 RW bekommen, Plord Runenblick, Gardisten hatte Schleier hinter der aegis.
Ich hab mich dann erstmal auf die Lanzen konzentriet da die Giftwaffen meinen Panzern nichts machen konnten.
Die Serpents sind verheerend, 3 Lanzen BArke und Barke Sind gegangen, 1 Viper noch. Vieles hat RP verloren.
Jetbikes und Eldrad sind nach vorne und haben die Viper zerstört.
Illum hat den LAnzenschuss getroffen aber die 1 beim Durchschlag ....
2. Runde
Flieger kam rein blieb außer Reichweite für das Flakk.
seine Bike haben probiert ein Serpent zu holen hat nicht geklappt. da er jetzt das wahre potenzial der Serpent gesehen hat wurde alles darauf geschossen und es kam ein ganzer RP dabei raus. schlecht getroffen und für DS gewürfelt, dazu hab ich noch gut gedeckt mit 4+.
meine letzte Viper ist gegangen
Archon und foltere haben die Jetbike um Eldrad angegriffen, Abwehrfeuer 3 wunden auf den Archon, nix
Archon hat mir 4 Bikes rausgenommen mit S3 bei 6A lol, war aber selber Schuld weil ich die Herausforderung vergessen hab. Foltere haben noch ein Bike genommen ich ihm ein Foltere.
verloren mit -4 ohje aber eldrad hat den Moralwert mit 5 gehalten.......
So nun ich
wieder alle Serpent auf deaktivierung der Schilde gespielt
die restliche Barken sind weg und noch eine Viper. Rächer steigen aus und nehmen sich die 3 Bikes zur Brust, ausgelöscht... dann an Ziel mit Rennen
P lord geht in den Nahkampf zu Eldrad. Herausforderung mit Archon beide Seiten versagen. p Lord schafft es einen ganzen Foltere auszulöschen das letzte GB geht.
Unentschiedener Nahkampf
3. Runde
Die letzten Lanzen versuchen die Serpents zu holen, nix passiert, die letzte Gift Viper holt sich die Rächer am MZ.
Regelfrage Schutz suche in Geländezonen gibt doch +2 auf den DW konnte es bis jetzt nicht im Rb finden weiss einer mehr.. hab halt nur 1+ genommen da ich es nicht gefunden habe....wäre aber Spielrelevant gewesen.
HQ versagen beide wieder, Plord geht nimmt aber noch einen Foltere mit
wieder unentschieden
Flakk versagt gegen den Flieger, die restlichen Fahrzeuge werden von ihm zerstört und ein bisschen Infantrie
Eldrad verursacht 2 Wunden Archon würfelt einen doppel 1er, Psi test und weg mit dem Ding....ein Folterer Überlebt Dank Wunden Ignore
4. Runde
die letzen 3 Lanzen und das Flakk probieren ein Serpent zu holen aber nix.....
der letzte Foltere besetzt sein Ziel
meine Rächer stiegen bei seinen Ziel aus und schafften es nicht mit 10 Schuss ihn zu töten-.-......
wir mussten dann aus zeitlichen Gründen abbrechen..
Endstand
Dark Eldar, First Blood 1P
Eldar, Kriegsherr 1P, Durchbruch 1P, udn eigens Ziel 3P