Turnier des TTCM am 23.10.04 in Albersloh bei MS

@ Vior´la:
und ich bin mir 200%ig sicher,...dass du mir erzählt hast, dass die typen (krissis) 2+ RW haben, als ich dich gefragt habe, und du auch deine RW so gewürfelt hast! die jungs haben bei dir nämlich nur bei einer 1 einen LP verloren,...!
wie gesagt, ich bin mir sicher!

@ Gotrek:
wie gringo schon schrieb: hab sie ihm gegeben, da ich dich ned mehr gefunden hatte! ich danke dir nochmals für die ersatzmodelle!

@Angel & Viorla (oder so):

Ich bin mir auch 100% sicher, dass ihr euch jeweils 100% sicher seid das richtige gesehen / gewürfelt zu haben. Deswegen ist die Diskussion ein wenig sinnlos. Und da wir schon mal so eine Endlosdiskussion hatten: Wie wäre es wenn ihr euch auf ein neues privates Spiel einigt oder die Diskussion privat weiter führt? Das letzte Mal führte die Diskussion zu einem Mini_Flame-War...

Auch hier ein Danke an Crazy für die Organisation. Wie ist denn euer Interesse an einem zweitägigen Turnier (ein Tag FB / ein Tag 40K)

1
01.jpg

2
02.jpg

3
03.jpg

so, ich möchte hier nur nochmal klarstellen, dass ich mir mit dem RW zwar sicher bin, ABER:
das würde am ergebnis nichts ändern,...bastian hat ganz einfach die deutliche schwachstelle der soros genutzt,...die geringe reichweite! er hat auf jeden fall fair gewonnen,...aber über eine revanche würde ich mich auch freuen,...!
also vior´la...: das nächste mal kriege ich dich! 😛

Ganz klar ein dickes Dankeschön an Gringo & Helfer (z.B. Felix) 😀

War ein tolles Turnier. Das einzige Manko war halt das Unausgewogene mit den Vierteln, aber das wurde ja schon x-mal gesagt.... 😛h34r:

Ich will nochmal! Ich will 2-tägig! :wacko:

P.S.: Könnt ihr mir bitte sagen, ob ihr meine Armee sehr powergamig fandet? Das waren die Dark Eldar mit 5 Barken & 2 Wyvern. 😛

Ich bin zwar parteiisch, aba meinereiner fand deine Liste net schlimm oder besondes böse.
Barken & Wyvern fallen schnell und die 5er Trupps waren IMO net das Übelste. Talos ist Talos, der Dracon war auch im NK leicht zu plätten und ein Archon ist das, was er ist (upss, Archontin natürlich 😛 ).

@Gringo: Rangliste? (ja, ich nerve gerne 😉 )