Naja wie schon geschrieben hats du zu viele Totpunkte, sprich diese holen ihre Punkte nicht wieder rein.
Standards zu klein bzw keine Boten drin wenn du shcon 2 HL hast. Schleier ist schlecht bzw zu ungenau.
Wie wäre es mit dieser Liste
Ich denke du wirst eh Magenten an die Gleiter und Sicheln gemacht haben um Flexibel zu sein deswegen sollte diese Liste kein problem sein darzustellen
Obwohl ich eher auf dei Phantome verzichten würde und skaras und Jetbikes mitnehmen würde oder eine Ctan mit Flieger von anfangan Regel
2x Solarimpuls gibt dir soviel Schutz wenn du geschickt aufbaust und dich bewegts das der Gegener kaum was von dir wegbekommt in 24-36 Abstand und alles was von ihm näher dran ist lebt nicht lange genug weil es im Tesla Feuer untergeht
Die Gauss Exis mit Sturmboten (obwohl 2 wohl Overkill sind) holen sich die dicken Panzer und können weitere Ziele holen.
Die Lords sind hinten bei den Standards udn shcützen diese durch ihre 2+ RW und können im Notfall auch als TAgTEAm was im Nahkampf angreifen
Leere Nachtsichel als MZ Transporter Option und einer weitere sync S7 Schwer4 Waffe
Elitrupp wurde ja schon erklärt
Phantome sind halt das Problem das sie sehr viel Feuer auf sich ziehen erst recht wenn du 2 Solarimpulse hast wo es am meisten bringt die Nahen Einheiten umzulegen. Deswegen würde ich mich von ihen trennen.
Ein Ctan und 2 Lords können es mit mast allem aufnehemen.
Oder halt 5 Exo mit 3er RW und 6 Skaras
Standards zu klein bzw keine Boten drin wenn du shcon 2 HL hast. Schleier ist schlecht bzw zu ungenau.
Wie wäre es mit dieser Liste
Hochlord, Kriegssense, GKS, Durasempisches Geflecht 130
Herrscherrat 180
Bote der Verzweiflung
Bote der Zersatörung mit Solarimpuls
Bote der Zersatörung
Bote der Zersatörung
Bote des Sturms
Herrscherrat 180
Bote der Verzweiflung
Bote der Zersatörung
Bote der Zersatörung
Bote des Sturms
5 Eliminatoren in Nachtsichel 195
Verzweilungsboten
6 Necronkrieger in Nachtsichel 84(hier würde ich eher 5 Exis nehmen die 1P mehr kosten aber doppelsoviel aushalten) mit Gauss
mit Sturmboten
5 Extinctoren, Tesla 185
Nachtsichel
Zerstörerboten
5 Extinctoren, Tesla 85
Zerstörerboten
5 Extinctoren, Tesla 85
Zerstörerboten
5 Phantome, 4mal Fesselspulen 240
Todessichel 175
Gleiter 90
Gleiter 90
Gesamt 1849/1850
Herrscherrat 180
Bote der Verzweiflung
Bote der Zersatörung
Bote der Zersatörung
Bote des Sturms
Herrscherrat 180
Bote der Verzweiflung
Bote der Zersatörung
Bote der Zersatörung
Bote des Sturms
5 Eliminatoren in Nachtsichel 195
Verzweilungsboten
6 Necronkrieger in Nachtsichel 84(hier würde ich eher 5 Exis nehmen die 1P mehr kosten aber doppelsoviel aushalten) mit Gauss
mit Sturmboten
5 Extinctoren, Tesla 185
Nachtsichel
Zerstörerboten
5 Extinctoren, Tesla 85
Zerstörerboten
5 Extinctoren, Tesla 85
Zerstörerboten
5 Phantome, 4mal Fesselspulen 240
Todessichel 175
Gleiter 90
Gleiter 90
Gesamt 1849/1850
Ich denke du wirst eh Magenten an die Gleiter und Sicheln gemacht haben um Flexibel zu sein deswegen sollte diese Liste kein problem sein darzustellen
Obwohl ich eher auf dei Phantome verzichten würde und skaras und Jetbikes mitnehmen würde oder eine Ctan mit Flieger von anfangan Regel
2x Solarimpuls gibt dir soviel Schutz wenn du geschickt aufbaust und dich bewegts das der Gegener kaum was von dir wegbekommt in 24-36 Abstand und alles was von ihm näher dran ist lebt nicht lange genug weil es im Tesla Feuer untergeht
Die Gauss Exis mit Sturmboten (obwohl 2 wohl Overkill sind) holen sich die dicken Panzer und können weitere Ziele holen.
Die Lords sind hinten bei den Standards udn shcützen diese durch ihre 2+ RW und können im Notfall auch als TAgTEAm was im Nahkampf angreifen
Leere Nachtsichel als MZ Transporter Option und einer weitere sync S7 Schwer4 Waffe
Elitrupp wurde ja schon erklärt
Phantome sind halt das Problem das sie sehr viel Feuer auf sich ziehen erst recht wenn du 2 Solarimpulse hast wo es am meisten bringt die Nahen Einheiten umzulegen. Deswegen würde ich mich von ihen trennen.
Ein Ctan und 2 Lords können es mit mast allem aufnehemen.
Oder halt 5 Exo mit 3er RW und 6 Skaras