Turnier, Geld, Gelände, Mitglieder Tag der off. Tür

Überrascht jetzt wahrscheinlich keinen, aber ich würde dann gerne was mit Freebooter machen.

Flames of War: Carsten+Stefan
Necromunda: Tobias (+Benni?)
Freebooter: Christoph
Warmachine: Marco?
40k: Steven?

Dann hätten wir glaube ich eine gute Auswahl.
Bei den noch schwach besetzten Systemen (FoW und Necromunda) wären die freiwilligen dann aber auch im Zugzwang, dafür Sorge zu tragen, dass diese Spiele auch auf den Spieletagen gespielt werden, sonst macht die Anwerbung nicht so viel Sinn, imo.

Werde versuchen bis dahin meine 1. Gang fertig zu haben. Wenn Benni noch mitmacht hätten wir drei Gangs zur Verfügung. Evtl. könnte ich einen Statisten mit Gang versuchen zu über reden dann wäre schon ein Test Gegner da.

Wenn ich dann noch eine der 120x120 Platten Kriege(am liebsten die Schwarze) sollte das gehen!

@benni Du hast doch die Grundbox. Hast du da noch die Kurzanleitung und die Pappbogen mit Tabellen von Waffen, Ablauf etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Das Essen im August ist etwas spät evtl. und da wir Samstag auch nicht erscheinen bleiben keine anderen Möglichkeiten als hier.

Anika und ich sind beruflich und privat aktuell extrem eingebunden und Privat geht es auch drunter und drüber.
Im August haben wir 3 Wochen Urlaub in denen wir auch nichts machen werden ausser dem 1 Tag Zoo/Essen um abzuschalten.

Um es direkt zu sagen kann sich jemand vermehrt mit um den Tag der offenen Tür kümmern (also die Orga) oder wollen wir den verschieben ich weiss einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht und ANika geht es genau so um leider sieht es nicht so als würde sich das vor Oktober ändern (Dann bekommen wir eine neuen im Büro und die Arbeit muss nicht mehr nur von mir gemacht werden)

Mir tut das total leid weil ich den Käse ja erst angestossen habe, aber ich bekomme nichts auf die Reihe aktuell.