Turnier, Geld, Gelände, Mitglieder Tag der off. Tür

@Steven: Sag mal bescheid, bevor du den hier fürs Forum freischaltest, sofern er wirklich mal Mitglied wird...ich müsste da nen paar posts editieren vorher^^

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht, insbesondere der eine Post über dir. 😀
btw: kann man den auch für Freebooter begeistern?

Änderungsvorschläge bezüglich des Posters zur Kenntnis genommen, morgen kommt v2.
Und nein, ich habe nicht drüber nachgedacht, bei GW als Werbetexter zu arbeiten. Mein innerer Drang würde mich in der Position dazu zwingen, ständig die Totenköpfe anzusprechen, was wahrscheinlich auf Dauer nicht förderlich für den Verkauf sein würde. :lol:

Ohja, die Totenköpfe... :lol:

So, ein Mensch aus Bad Salzuflen möchte auf jeden Fall mal vorbeikommen, sofern es mit Schichtarbeit und Familie (2 Kinder + Frau) passt. Mal schauen, ob er auch noch seine 2-3 anderen Freunde mitbringt, die auch aus der Gegend kommen.

Interessant übrigens: Er wusste von unserem Verein, hat davon gelesen, aber dann nichts weiter gemacht, ich werde mal herausfinden woran das lag. Wäre vorstellbar, dass es daran liegt, dass niemand erstmal sieht wann wir, wo genau spielen bzw. die Personen da erstmal etwas recherchieren müssen. Des Weiteren brauchen wir in den entsprechenden Foren dann Kontaktpersonen, die dort auch fast jeden Tag online sind, man schreibt einfach lieber ne PN, wenn man sieht, dass die Person nicht zuletzt vor 7 Tagen online war.
@Steven: Du kannst mich gerne in dem Thread auf Page5 als Kontaktperson für das Forum hineineditieren, ansonsten poste ich mal darunter.
Die Verlinkung dort im Thread funzt auch nicht richtig, da wird einem zwar unsere HP angezeigt, aber ne falsche Version davon.

Dann nehm ich das mal als Anlass, heute auch mal den Flyer zu überarbeiten. Da müssen ja eh neue Kontaktdaten drauf.

edit: hab noch einen Kumpel aus meiner vorherigen Spielgruppe angeschrieben. Im Juni hat er keine Zeit, aber im Juli würde er wohl auch mal gerne vorbeikommen. Mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
@Marco vielleicht sollten wir einfach schonmal anfangen und die Post bzgl. Schiffer löschen wenn das ok für alle ist, sind ja nicht nur deine.

Beiträge sind richtig.

@ alle

PS: Gester hat kurzfristig eine Kollegin gekündigt und ist nun freigestellt zusätzlich bekommen ich einen eigenen Bestand und weiss nicht wo mir der Kopf steht (gester war ich 19:30 zu Hause angefangen um 7:45)

Kann also sein dass es bisl dauert bis ich die nächsten Tage auf etwas antworte, wenn es dringend ist schickt ne Email. (kann ja eigentlich kaum sein aber naja)

Was haltet ihr von abreisstreifen unten am flyer mit hp adresse ect.

Hatte eigentlich überlegt, an die Stelle, wo die Poster aufgehängt werden, gleichzeitig auch Flyer auszulegen oder anzuheften.

So, und wie versprochen, habe noch ein bisschen was geändert:

Poster
mzt_posterm9utx.jpg
Flyer vorne
mzt_flyer_vorneqxuuf.jpg
Flyer hinten
mzt_flyer_hinten7muo2.jpg