Turnier, Geld, Gelände, Mitglieder Tag der off. Tür

Also ich spiele kein Apo und Toffi auch nicht, wären schon mal zwei mit WM/H. Wer noch?

Nee, dass Apo ausfällt fordere ich auch nicht 🙂 Das ging an die Leute, die kein Apo spielen, aber WM/H. Jetzt kommen nämlich mal direkt 4 Leute, und wenn die dann da rumstehen und niemandem zum zocken haben, weil alle zu bequem sind, dann ist das eben totaler Mist, das meinte ich.

Vielleicht sollte die Priorität an dem Tag aber vielleicht beim Spielen liegen. :lol:[/QUOTE]

Vor nicht allzulanger Zeit kam die Ansage: APO oder Gelände sichten und reppen als Vorbereitung auf den Tag im September. Mir ist schon klar wofür ein Spieltag da ist bzw. sein sollte. Ich würde mir halt etwas mehr Klarheit bzw. Einigkeit wünschen hier im Forum.

Vor nicht allzulanger Zeit kam die Ansage: APO oder Gelände sichten und reppen als Vorbereitung auf den Tag im September. Mir ist schon klar wofür ein Spieltag da ist bzw. sein sollte. Ich würde mir halt etwas mehr Klarheit bzw. Einigkeit wünschen hier im Forum.

Die Aussage kam aber vor der Info, dass wir Besucher - reich an der Zahl - bekommen. Von daher habe ich das mit der Priorität dann einmal eigenmächtig so gesagt.

Es können alle spielen muss auch sagen Beni du solltest Apo spielen, den das ganze ist seit 2 Monaten geplant.( Steht dir natürlich alles frei)
aber nur wegen Besuchern sollte man sowas nicht umwerfen da bekommen wir schon genug Spieler zusammen.

Um Geländesichtung usw kümmern sich Anika und meine Wenigkeit, mehr als 1 Spiel 40k und 1 evtl 1 WM mit einem Gast werde ich eh nicht machen nicht nur wegen meinem Rücken mir is im Moment nicht nach mehr das hat nichts mit dem Verein oder einem System zu tun habe zur Zeit auf fast gar nichts Bock, sogar die Konsole war seit fast 3 Wochen nicht mehr an. Bin einfach Urlaubsreif.

Das sind Warmachine/Hordes Spieler. Kommen aus Bad Salzuflen. Zwei davon waren auch schon auf unserem Turnier neulich, daher kenne ich die.
Habe den einen dann mal bei p5 angeschrieben und gefragt, wo sie sonst so spielen und ob er regelmäßig zu Turnieren fährt. Joar, und so kam das in Gang! :lol:
Der eine muss noch auf einen warten, der scheinbar nur so mitkommen will und da ist noch nicht klar, wann er kommt, könnte auch erst gegen Mittag der Fall sein, aber er sagt mir da auf jeden Fall noch vorher bescheid.
Werden 3 Leute, die da kommen.
Entweder alle um 10:30 oder nur zwei um 10:30 und einer gegen Mittag oooder alle 3 gegen Mittag. Das werde ich vorher aber noch erfahren!
Sind alles aktive Spieler, spielen regelmäßig WM/H, 1-2 davon ab und zu Turniere, 2 andere einfach nur so aus Fun (wenn ich jetzt alles soweit richtig auf die Reihe bringe).
Und du hast in der Tat nicht aufgepasst, Tobi 😛 irgendwo habe ich das schon mal geschrieben :happy:
Eigentlich wollten die mal in Herford spielen, aber da war nie jemand mit WM/H, also zocken sie sonst nur privat mit einer Platte, da habe ich ihnen eben einfach mal angeboten vorbeizukommen, wir haben ja genug Platten und auch mehrere WM/H Spieler. Und wir sind einfach der tollste Verein in 200km Umkreis!!! :lol:
Punktzahl: Wie man mag, 35 oder mehr/weniger, werden wir an dem Tag besprechen, aber sollte ja alles kein Problem sein.

@Benni: Ich befehle dir: SPIEL APO!!!! :lol: Ihr plant das seit 3 Monaten, und wir scheinen ja genug WM/H Spieler an dem Tag da zu haben.

@Tobi: Sonst noch Fragen? Welche Schuhgröße sie haben kann ich dir aber (noch nicht) sagen 😉 😛 :happy: Der eine arbeitet übrigens in einer Kunststofffirma...nicht, dass das nen Kollege von dir ist :lol:

@Geländesichtung: Habe alles beim Turnier gesehen, ist doch TOP!Und unser richtig hässliches Gelände (wir haben nen paar echt üble Sachen in der einen Kiste) hat doch auch seinen ganz eigenen Charme^^ ...nur, dass die ganzen Häuserruinen sehr bescheiden sind, wenn man Warjacks, Kolosse oder Battleengines durchbewegen muss :mellow: Wenn der Verein mir was Gutes tun will...ich würde die ganzen alten 40k Plastikruinen, die in der alten 40k Grundbox waren, ja für umsonst nehmen, besser als wegschmeißen :happy:

@Steven: Lass mal endlich wieder deinen Rücken zusammenflicken :mellow:aber erst so vorm Urlaub, und dann lässt du dich übern Urlaub krankschreiben und hast die 3 Wochen Urlaub gespart :lol:😎