Zumindest war es bestimmt eine Überraschung 🙂Das Überraschungspaket gab es - war eine Gw-Farbe, 1 uralter WD, ein tütchen 25mm rechtecksbases aus Resin und GW werbematerial. Die Pokale gab es auch. Sonst nix...
Zumindest war es bestimmt eine Überraschung 🙂Das Überraschungspaket gab es - war eine Gw-Farbe, 1 uralter WD, ein tütchen 25mm rechtecksbases aus Resin und GW werbematerial. Die Pokale gab es auch. Sonst nix...
Er hatte 3 GM-DK, 3 normale, Techmartine im Rhino, Servitoren, 1 Strikesquad und 20? Interceptors.
Ja, hat so mit 4 oder so angefangen und sich ab und an einen über Divination gezaubert....Klingt nach wenig CP zum ausgeben ^^'
Aus dem Gedächtnis raus waren in den Top Ten Orks, Thousand sons, die o.g. Deathguardliste, 2x GK ( lukes und mein Endgegner) und 1x Drukhari, Rest weiß ich nicht...Gibt es irgendwo einzusehen wie nun die ergebnisse in Dillenburg waren ? Auf der T3 seite sind noch keine gelistet. Würde mich nur mal Fraktionsmässig interessieren.
Aus dem Gedächtnis raus waren in den Top Ten Orks, Thousand sons, die o.g. Deathguardliste, 2x GK ( lukes und mein Endgegner) und 1x Drukhari, Rest weiß ich nicht...
War nur einer am Start, und wohl ohne Flieger...admech hätten die tische doch gefeiert^^
Oha da fehlen mir glatt die Worte. ?40 € bei voranmeldung, Abendkasse angeblich 60 oder 65€...