<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 24.11.2006 - 13:58 ) [snapback]927657[/snapback]</div>
och weißte ich passe mich deinem und thrawn niveau an. du merkst sogar nimmer wenn man ironisch schreibt. das wir wohl keine freunde mehr werden ist klar. das dieser arrogante thrawn versucht irgendwelche threads aus einem total anderen forum hier mit reinzubringen ist sowas von lächerlich und lenkt nur von seinem mist ab den er verzapft. ich war mal bei wargate stimmt. aber das hat nichts mit fanworld zu tun. das ihr da jetzt versucht irgendwelche geschichten zu erfinden ist schon lustig.
Ja klar, alle GWFler sind meine Freunde und alle Mods stehen auf der Gehaltsliste der Posaz...
Um das mal klar zu stellen. Es sind nicht meine Freunde oder Bekannte und ich die dir hier zusetzen sondern einfach nur Leute die dich von Turnieren oder zumindest durch deine Forenpräsenz kennen.
Irgendwie lustig und gleichzeitig auch traurig solch einen Satz von einem Mann zu hören der alt genug ist um mein Vater zu sein (wenn ich mich nicht irre).
Hier ist mal wieder solch ein Stein der von dir kommt. Und warum dieser? Nur weil Thrawn die Aussage deiner Doppelaccounts durch einen Beweis bestärkt?
[/b]
och weißte ich passe mich deinem und thrawn niveau an. du merkst sogar nimmer wenn man ironisch schreibt. das wir wohl keine freunde mehr werden ist klar. das dieser arrogante thrawn versucht irgendwelche threads aus einem total anderen forum hier mit reinzubringen ist sowas von lächerlich und lenkt nur von seinem mist ab den er verzapft. ich war mal bei wargate stimmt. aber das hat nichts mit fanworld zu tun. das ihr da jetzt versucht irgendwelche geschichten zu erfinden ist schon lustig.