Hallo poste hier mal meine reine GK Liste mit der ich auf Turniere antreten möchte.
Hatte am Sonntag mein erstes Spiel mit der Liste, in kleiner Abwandlung. Habe aber 7:4 gewonnen. (Killpoints)
Also hier was ich aufstelle:
HQ
Captain Stern - 141P
Termi Captain (+Heiliger Weihrauch) - 71P
6 GK Termis als Gefolge zum Captain (+ein Erlöserflamer) - 291P
Standard
8 GK mit einem Erlöser Flamer - 235P
Unterstützung
GK Land Raider Crusader mit Psiboltermunition/ Nebelwerfer - 268P
GK Land Raider mit Suchscheinwerfer/ Nebelwerfer - 254P
Im LR sitzt Stern mit nem 8er Trupp. Stern in diesem Trupp unterstützt die 8 GK, wobei auch dieser Trupp einiges wegmachen müsste.
Im LR sitzt der 8er Trupp GK und schaut wo er gebraucht wird.
Werde relativ lange die Trupps (bei Bedarf) in den LR/ LRC drin lassen und erstmal abwarten was passiert. Da sich mit der neuen Edi die LR/ LRC stark verbessert haben bilden sie praktisch das Herzstück der Armee.
Klar wir nun sicherlich gepostet, zu wenig Standards. Aber mein Ziel wird nicht sein Missionsziele zu halten, sondern den Gegner von der Platte zu jagen.....:teufel: .....oder auf gut deutsch den Hintern zu versohlen..... :bottom:
In diesem Sinne freue ich mich schon über Eure Meinungen und hoffe auf mehr Anteilnahme in unserem Dämonenjäger Threads.
Gruß
Damokles
Hatte am Sonntag mein erstes Spiel mit der Liste, in kleiner Abwandlung. Habe aber 7:4 gewonnen. (Killpoints)
Also hier was ich aufstelle:
HQ
Captain Stern - 141P
Termi Captain (+Heiliger Weihrauch) - 71P
6 GK Termis als Gefolge zum Captain (+ein Erlöserflamer) - 291P
Standard
Unterstützung
GK Land Raider Crusader mit Psiboltermunition/ Nebelwerfer - 268P
Im LR sitzt Stern mit nem 8er Trupp. Stern in diesem Trupp unterstützt die 8 GK, wobei auch dieser Trupp einiges wegmachen müsste.
Im LR sitzt der 8er Trupp GK und schaut wo er gebraucht wird.
Werde relativ lange die Trupps (bei Bedarf) in den LR/ LRC drin lassen und erstmal abwarten was passiert. Da sich mit der neuen Edi die LR/ LRC stark verbessert haben bilden sie praktisch das Herzstück der Armee.
Klar wir nun sicherlich gepostet, zu wenig Standards. Aber mein Ziel wird nicht sein Missionsziele zu halten, sondern den Gegner von der Platte zu jagen.....:teufel: .....oder auf gut deutsch den Hintern zu versohlen..... :bottom:
In diesem Sinne freue ich mich schon über Eure Meinungen und hoffe auf mehr Anteilnahme in unserem Dämonenjäger Threads.
Gruß
Damokles
Zuletzt bearbeitet: