Hab deinen Beitrag ja auch nich als böswillig oder so empfunden und bin froh, dass du das bei meinem auch nich getan hast denn er war ja nich böse gemeint (das sieht dann anders aus).
😀
Wer mich kennt der weiß ja auch wie er meine Kritik zu nehmen hat. Ich gehe halt von reiner Effektivität aus. Auch meine ich die Sachen ja nich böse wenn ich schreibe, dass du mit der Liste ein Punktelieferant bist. Ich bin eben einfach nur sehr ehrlich und direkt.
Dass deine Liste eine Fluffliste is, is mir ja auch klar sonst würdest du ja eben nich rein GK spielen. Und klar, genau deshalb is jeder Sieg oder aber jedes Unentschieden mit dieser Liste doppelt soviel wert.
Realistisch betrachtet hast du mit der Liste bei Killpoint Missionen die Nase weit vorn. Bei der W3+2 Marker Mission ziehst du übelst den Kürzeren und bei der 2 Marker Mission sollte ein Unentschieden an sich immer drin und auch knappe bis überragende Siege möglich sein.
Deshalb, spielen kann man mit der Liste ja, trotz ihrer Schwächen und somit, wenn man zudem noch ein wenig Matchup-Glück hat, auch im oberen Drittel landen können.
Und das mit dem Heat, einfach nicht zu ernst nehmen.
Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Heat.....
Ich weiß aber ich konnte mir die Antwort nich verkneifen.
😀
Nächstes Heat... naja mal gucken wann die Heats sind, wie der Turnierkalender (bzw. generell Terminkalender) so aussieht und welches Heat sich für mich demnach am Meisten anbietet.
Aber vielleicht sieht man sich ja auch mal auf nem anderen Turnier.
🙂