Grey Knights Turnierliste 1750P

@ torg....

also ich denke nicht ich mache einen großen Fehler wenn ich alles hier so schreibe sondern Ihr bzw Du. Falls es Euch entgangen ist, ich spiele eine reine GK, die bei weitem alles andere als eine Turnier taugliche Armee darstellt. Ich habe bereits gepostet das es sich bei der Chaos Liste nicht um eine gemaxte Liste sondern eher um ne Standard Liste handelt. Und trotzdem war für "mich" der Sieg eine gute Sache da er mehr oder weniger seine komplette Armee (bis auf 4 Modelle) und ich nur 3 Modelle verloren habe.

@ darkside...

Mir ist schon klar was Ihr alle meint. Ich habe nun auch nicht behauptet das ich das GT2009 mit meiner Liste gewinne, oder oben mitspielen werde. Ich spiele GK und die sind bekanntlich, teuer, wenig Modelle, und nicht die Armee die jeder spielt. Und das macht für mich gerade den Reiz aus.
Sollte ich dennoch ein bis zwei Spiele gegen, so wie Ihr sagt, Taus...2/9er Listen oder BigBugs spielen und gewinnen, dann freut mich das. Und ich hoffe das Ihr diese Gegner darstellen werdet. 😛
Boah wie peinlich müsste das für Euch dann sein. Geschlagen von einem Noob mit einer popligen reinen GK Liste. :angry:

Also wie siehts aus....😀

Du vergisst aber bei deinen ganzen schönen Erfolgen eins, und zwar das was dir die ganze Zeit alle sagen:
DU HAST NOCH NICHT GEGEN ANTI FAHRZEUG BALLER LISTEN GESPIELT.

Und Torg, auf Turnieren, und ich gehe davon aus das Du ein Turnierspieler bist, werden bestimmt nicht ausschließlich Antipanzer Armeen anwesend sein, sondern davon gehe ich aus, auch viele Massearmeen. Dementsprechend, werde ich nicht nur auf zig Laskas oder was weiß ich stoßen....

Fasse meinen Post bitte nicht als Angriff oder so auf. So soll er nicht gemeint sein. Ich habe schon verschtanden wie deine hier beschriebenen Siege einzuordenen sind.
Und du hast das ja offensichtlich auch.

werden bestimmt nicht ausschließlich Antipanzer Armeen anwesend sein
Natürlich nicht. Aber die, die es können werden es tun. Einfach aus dem Grund, dass eben jeder jetzt mit dem aufstellen von Land Raidern rechnen wird, weil sie eben so gut sind. Und gegen Masse Armeen hast du ja auch ein Problem, da du kaum Schaden austeilst. Ich bemängle ja auch nicht deine 3 LR, sondern den "Support" von diesen.
Das sagten ja alle hier bereits, das in diesem Bereich (wenn man´s aus Turniersicht betrachtet) hier noch einiges besser/effektiver geht.
Klar wenn du hier halt mehr auf Style setzt, kannst du nicht alles abdecken und musst woanders Abstriche machen.
Aber darüber bist du dir ja klaren, und das ist ok.

Das einzigste Problem das ich bei GK habe (also reine GK) ist, das ich bei 3 LR keine große Auswahl mehr habe. Da habe ich nur noch knappe 1000P übrig, und diese in so teure GK zu stecken, ist halt schwer noch ne Massen GK Armee abzudecken. :lol:
Also wie gesagt, ich gehe nach dem Fluff und hoffe das der Imperator meine Hand führt und ich siegreich sein werde........😉