*stiehn*Originally posted by Thoraxs+2. Jun 2006 - 20:55 --><div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 2. Jun 2006 - 20:55 )</div><!--QuoteBegin-ChimäreJup... besonders über diese merkwürdige Geländeverteilung... Greg warum hat der Eldar kaum Gelände? 😛 [/b]@2. Jun 2006 - 20:29
Auch wenn es "nur" Anrisse des Spiels sind. Solange Bilder dabei sind, wirkt es gleich viel angenehmer. Bilder sagen ja bekanntlich meist mehr als 1000 Worte. 😉
Ich weiss jetzt nicht, ob das ironisch gemeint ist oder ernst... oder von beidem etwas 😉
Aber ich hab jetzt doch mal wieder eine Skizze angefertigt. Was soll denn da noch an Gelaende rein? Ich meine, haette ich den Wurf fuer den ersten Spielzug nicht gewonnen, haette der Eldar ebenfalls 2 hoehe3 Gelaendestuecke gehabt, wenn er sich fuer meine Seite entschieden haette.
Und wie gesagt, je Seite 2 Hoehe 3 Gelaende und eine befestigte Hoehe 1 Stellung. Zudem auf einer Seite eine grosse Ruine + auf der anderen Seite 2 grosse Felsbrocken. Zusaetzlich in der mitte ein RIESIGES Hoehe 3 Gelaendestueck. Die Aufstellung resultierte darin, dass ich deswegen weder die Plords noch einen der 3 Panzer anvisieren konnte, die Skorpione standen in 4+ Deckung, ebenso die Gardisten sowie die Phantomdroiden - zudem war ausgemacht, dass Runde 1 Nachtkampf gespielt wird - ich meine, was will man mehr? Eine grosse Wand in die Mitte stellen? Also ich verstehe Deine Kritik in dem Fall wirklich nicht...
Wuerde mich mal interessieren, wie die anderen das so sehen, vllt. habe auch einfach ich eine andere Vorstellung von dem ganzen als die Mehrheit der Spieler...