Tyranid Barbed Hierodule

das sind meine barbed hierodule. habe auch noch 3 scythed hierodule.
die nicht zusammengebaute steht zum verkauf. ist komplett und nicht gereinigt.

Scythed oder Barbed?
Wobei ich erst wieder Ende des Monats zuschlagen könnte wenn der Preis stimmt ^^

edit: Ah hab deinen Thread entdeckt, Barbed, dann ist mein Interesse an dem nicht sooo groß ^^

Bin jetzt beim zusammenbau. jup etwas knifflig sind die beine. hat aber gaklappt. Die Base hat schon Struktur mit kleinen Felsen usw. und so gar zwei Absorber. Deshalb sieht sie von weitem etwas komisch aus.
Resin hat gegenüber Plastig mehr Gewicht. Hat schon was. Bearbeiten kann man es ganz gut. Nehme Seitenschneider ( groß und klein ), Feile und scharfes Cuttermesser ( falls noch unerfahren bitte helfen lassen ).

Zuletzt bearbeitet:
Da ist sie. Bin fast fertig. Fehlen noch kleine Ausbesserungen mit Greenstuff. Bilder etwas unscharf. Sorry. Niedlich die kleinen Ganten. Hierodule habe ich noch nicht an der Base festgeklebt wegen Bemalung usw. Nach dem Aushärten vom Greestuff geht es an die Bemalung. Habe ja eine nicht zu schwere. Könnt Ihr ja an den anderen Bildern erkennen.

Anhang anzeigen 53118
Anhang anzeigen 53119

Mal ein paar Tips. Es lohnt sich die Barbed Hierodule nur alleine zusammen zu kleben. Man kann besser zum einen die Base gestalten und bemalen. Zum anderen das Modell selber gut anmalen. Hier könnte man auch die 4 Waffenarme auch später noch ankleben und erleichtert sich noch so besser das anmalen. Wie schon Lord_Valorion erwähnte, knifflig die Beine. Da bräuchte man doch drei Hände.
Zum bemalen jo, ist halt ein größeres Modell und deshalb auch viel mehr Details. Denke je nachdem was man für ein Farbschema hat auch sehr aufwendig. Ich habe ein einfaches aber dennoch viele viele Details. Viel Spaß beim Basteln und bemalen an alle die eine haben und die sich noch eine holen möchten.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.forgeworld.co.uk/Tyranids/Barbed-Heirodule2.jpg

also schau ma am kopf....am unterkiefer da is ein knallharter übergang..mit rechtem winkel...das passt einfach ned ins modell...ich würd ja bilder von machen habe die stelle aber ja schon übermodelliert...es ist eben die stelle am übergang von unterkiefer zu hals...die sieht einfach ned vollstädnig aus
kannst du sonst ma nen bild von deinem reinstellen?