heyhey
also samstag hat ich zum ersten ma mit gespielt
ich muss sagen die hirodule sind überteuert...
sie könenn austeilen
aber einstecken kaum
hätt mein gegner ned so grotten mieß gewürfelt wär es in der zweiten runde tot gewesen....er hat von 10 lanzen mit einer getroffen...
naja sogar in der ersten runde wenn er es ned ignoeriert hätt
taktisch gesehn is mir aufgefallen das es gegen phönixkönige anfällig is...
naja es att mit einem leben überlebt aber durch diesen furchtlosen mist...is es dann doch gefallen...
fazit
am besten mit fußvolk umgeben
tyranten davor laufen lassen für deckung
und naja sonst schießen schießen schießen
solltest du mal. bei apo zusamme mit en paar fexe un tyrante über flankenbewegung in den gegner rein und seinen entsetzten gesichtsausdruck genießen.
In einer 12000 Punkte Apo schlacht war so ein Störsender dabei, wir wussten nicht, dass man ihn zerstören kann. Durch diesen Stösender sind 80 % unserer Dämonen (etwa 4000 Punkte) so gelandet, dass wir unsere hintere Spielfeldkante uneinnehmbar im Griff hatten!
Eine Frage kann mir jemand die Kampfwerte der Hierodule/Hierophant/Harridan zukommen lassen wäre sehr dankbar.
MfG Tyro
Eine Frage kann mir jemand die Kampfwerte der Hierodule/Hierophant/Harridan zukommen lassen wäre sehr dankbar.
MfG Tyro
Kinders, den Hierophant und die Jagdhierodule findet man doch im Apokalypse Buch!
Die Regeln für Harridan und den Rest gibts im Imperial Armour: Apokalypse (gibts unter www.forgeworld.co.uk)
Da man die Viecher eh nur in Apokalypse spielen kann, empfiehlt sich der Kauf des Apokalypse Buchs doch sehr...sofern man in der Größe spielen möchte!
Ach ja und bevor ich's vergesse...die alten Regeln kann man getrost vergessen, da diese nicht mehr zählen, zugelassen sind und und und...!