Regelfrage Tyraniden 7. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Bevor ihr eine Frage stellt, seid sicher das ihr folgende Punkte befolgt habt:
- Regelbuch gelesen (Bitte bedenkt, das das KFKA kein Ersatz für ein Regelwerk ist!)
- Codex: Tyraniden gelesen
- Den untenstehenden FAQ gelesen.

So klären sich die meisten Fragen im Voraus, denn das KFKA ist kein Ersatz für ein Regelwerk. (Und solche Anfragen werden in der Regel auch gelöscht!)

Wer danach noch eine einfache, kurze Frage hat, die schnell beantwortet sein sollte kann das ab jetzt hier tun.

Längere Diskussionen werden von mir (HiveTyrantPrometheus) oder ihr (Threeshades) oder jemand anders, der rein zufällig die Rechte übernommen hat, ausgeklammert.

FAQ
tba

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Tyra Spieler deshalb würde ich gerne wissen woher eine Monströse Kreatur ihre 2W6 auf den Panzerungsdurchschlag her bekommt.
Im RB steht hiervon nix drin. Nur das sie wuchtige Hiebe haben, aber da kommen keien 2W6 her.
Haben Monströse im Tyra Dex eine zusätzliche Sonderregel?

Mal eine kleine Verständnisfrage zu Biovoren Rotten. Wenn ich mit drei Biovoren schiesse und die erste Schablone vom Trupp knapp abweicht, platziere ich dann direkt für drei Biovoren die Sporenminen oder platziere ich die beiden folgenden Schablonen noch?

Und wie sieht das andersrum aus. Die erste trifft, die nächste weicht komplett vom Trupp ab. Platziere ich dann Sporenminen oder sind die durch den ersten Treffer verloren?

Hi, kann mir mal einer (unsere) Formationen in der 7. Edition in Bezug auf den AOP erklären? Ich habe verstanden, dass die Formation als eigenständiges Kontingent zählt. Ich würde also ein klassisches Hauptkintingent gem. AOP spielen und eine Formation, die zwar als zweites Kontingent zählt aber nicht den Kriterien des klassischen AOP (1x HQ, 2x Standard,...) entspricht? Ist das richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.