Regelfrage Tyraniden 7. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiter gehts^^

ich spiele gegen tyras und er setzt den mawloc ein.er macht seine "terror from the deep " attacke. nachdem beim ersten mal noch modelle stehen kann er sie ja erneut einsetzen ( auf die gleiche einheit). wenn wieder modelle stehen bleiben und er ihn nicht platzieren kann,muss er auf der missgeschick tabelle würfeln. bei ner 2-5 darf ich ja dann das modell platzieren.dürfte ich es auf einer seiner einheiten platzieren und dann die "terror from the deep" attacke auf die einheit ausführen bzw er?

Wie war das gleich mit der Venomthrope im Bunker?

1.) Projiziert der Bunker immer noch den Schleier ringsherum oder ist das alter Tobak? Und wenn ja, wo finde ich diese Regel dazu?

2.) Klappt das auch mit der Synapsenreichweite, wenn sich eine Zoantrophe in den Bunker setzt?
Funktioniert beides nicht mehr, weil:

Q: I have a question regarding unit special rules that affect allor some units within a certain range of a model or unit. How dothese interact with units inside Transports, and what happensif the unit with the rule is inside a Transport?
A: When a unit embarks on a vehicle it is taken off the battlefield and does not interact with anything on the battlefield. However, certain rules may create exceptionsto this rule, with the most obvious examples being FirePoints, psychic powers and Transports. If a unit’s rules are meant to apply even when embarked on a Transport, they will specify this.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.