Kurze Fragen - Kurze Antworten 8th Edition

Smashcaptn

Blisterschnorrer
Wenn ich jetzt alles aufliste was jetzt wieder unklar is würde das den KFKA Thread sprengen. Nicht alles was in den 8te BRB FAQs drin steht wurde in der 9ten übernommen.

Smashcaptn

Blisterschnorrer
Das kannst du eben nicht, weil nicht mehr gültig. Wenn es in der 8ten so gespielt wurde, bedeutet das nicht automatisch das es auch so in der 9ten gespielt werden soll.

RareSide

Fluffnatiker
Bezüglich etwaiger Errata würde ich dir Recht geben. Aber nicht bezüglich beantworteten Fragen. Die Fragen wurden so beantwortet und solange es keine neue Regel / neue Antwort auf die Frage gibt, kann man nur RAI spielen und RAI ist in dem Fall so, wie die Antwort vorher war. Bis es eine neue Klärung gibt :D

ansonsten gib doch mal 1 Beispiel Smashcaptn

Zuletzt bearbeitet:

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Gibts nicht evtl. einen Platz wo die FAQs und Errata zur 8ten Edition vor Launch der 9ten Edition gesichert wurden?

cya

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Was bringt das ? Sie sind nicht mehr gültig.
Wenn Du nach den FAQs der Achten Fragst, sind diese für die achte Edition auch hilfreich. Wenn Du nach der neunten Edition spielen willst, nutze die FAQs für die neunte Edition. Deshalb hatte ich Deine Frage + Anhang ja auch verschoben. Ansonsten gilt wie immer RTWFWM ;).

cya

Zuletzt bearbeitet:

Smashcaptn

Blisterschnorrer
Wenn Du nach den FAQs der Achten Fragst, sind diese für die achte Edition auch hilfreich. Wenn Du nach der neunten Edition spielen willst, nutze die FAQs für die neuntne Edition. Deshalb hatte ich Deine Frage + Anhang ja auch verschoben. Ansonsten gilt wie immer RTWFWM ;).

cya
Ich hatte gefragt ob die FAQs der achten noch für die neunte gültig sind, das war eine Frage die die neunte betrifft, und du verschiebst das nach Fragen für die achte ?? 🤦‍♂️

Oben