Ich hab auch mal ne Frage... Toxotrphen haben ja nur noch nen 3" Schleier...
Auf YT hab ich bisher gesehen das bei Deckung... Wenn auch nur ein Modell der Einheit nicht in Deckung ist... Die ganze Einheit keine Deckung hat...
Ist das bei den Toxo's auch so?
Also ich muss meine Ganten alle in 3" um sie haben damit das wirkt?
Irgendwie seh ich da die Einsatzmöglichkeiten arg eingeschränkt...
Oder bin ich auf dem Holzweg? *hoff*
Verstehe ich nicht. Toxos geben doch nur -1 auf den Trefferwurf. Also ist die Deckungsregel irrelevant.